Dreharbeiten in San Francisco

27. Februar 2020 07:00; Akt: 27.02.2020 07:00 Print

Bei «Matrix 4» fliegt die halbe Strasse in die Luft

Die Dreharbeiten zum vierten Teil der Sci-Fi-Reihe «The Matrix» sind in vollem Gange. Anwohner haben in San Francisco heftige Explosionen auf Video festgehalten.

«The Matrix 4» kommt voraussichtlich am 21. Mai 2021 in die Deutschschweizer Kinos. Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith kehren in ihren bekannten Rollen zurück. Neu dabei sind unter anderem Yahya Abdul-Mateen II, Neil Patrick Harris und Priyanka Chopra. Hier siehst du Clips von den Dreharbeiten, die gerade in San Francisco vonstattengehen. (Video: Storyful/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf Twitter kursieren weitere Aufnahmen vom Effekte-Feuerwerk:

Umfrage
Wie hyped machen dich diese Videos auf «The Matrix 4»?

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Valentino in Bahia am 27.02.2020 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich wird der 4 Teil gut

    Ich fand den ersten Teil super, 2 und 3 geht so, hoffentlich wird der 4 wieder wie der erste Teil

  • Matrix Fan am 27.02.2020 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Matrix 1-4

    Der 1. Teil war einfach grandios, super, mega, geil!!!! Der 2. Teil war viel schwächer, ging aber gerade noch so. Der 3. Teil war eine absolute Katastrophe!!! Beim 4. Teil können sie es nur besser machen...

    einklappen einklappen
  • Zwieback am 27.02.2020 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Spoiler Alarm!

    Oje, jetzt weiss ich schon, dass es heftige Explosionen in Matrix 4 geben wird.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mickey am 28.02.2020 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Prol Filmchen

    doofer Film, egal welcher Teil

  • S@m.W am 27.02.2020 12:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    4ter teil...

    Teil 4 von Matrix? Da könnt ihr ja mal zeigen ob das was wird, glaube kaum das ihr auf die 3 Filme noch was bauen könnt

  • Realist am 27.02.2020 11:59 Report Diesen Beitrag melden

    Wie im Film

    Und alle Corona Viren in der Luft sind vernichtet..

  • PokusHokus am 27.02.2020 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal sehen was da kommt

    Ich hoffe nicht das es wieder so ein remake-flop wird. In den 90ern wurden viele gute filme gedreht. Heutzutage werden die filme schlechter was eigentlich verkehrt sein müsste. Disney macht alles kaputt weil sie alles aufkaufen und sehr komische ideen haben die noch komischer umgesetzt werden. Lassen wir uns überraschen.

  • Zwieback am 27.02.2020 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Spoiler Alarm!

    Oje, jetzt weiss ich schon, dass es heftige Explosionen in Matrix 4 geben wird.

    • Regiseur am 27.02.2020 09:33 Report Diesen Beitrag melden

      @Zwieback

      Die Explosion war nur ein Ablenkungsmanöver um die Internetgemeinschaft auf eine falsche Färte zu führen. Es wird in M4 keine Explosionen geben.

    einklappen einklappen