«Hunger Games»

12. Juli 2014 22:45; Akt: 12.07.2014 22:45 Print

Hacker-Attacke auf Präsident Snow

Wie ist das möglich? Ein Unbekannter stört die Ansprache von Präsident Snow. Der neue Trailer zu «The Hunger Games: Mockingjay – Part 1» hat es in sich.

Zweiter Teaser-Trailer zu «The Hunger Games: Mockingjay – Part 1» (Quelle: YouTube).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Darauf haben Fans lange gehofft: Erst kürzlich wurde ein erster kurzer Trailer für den dritten Teil der «Hunger Games»-Filmreihe veröffentlicht. Darin erklärt Präsident Snow (Donald Sutherland) mit drohender Stimme: «Widersetzt ihr euch dem System , schadet ihr euch selbst. Wenn ihr einen Kampf dagegen anzettelt, blutet ihr am Ende.»

In dem neuen, rund einminütigen Video, das jetzt erschienen ist, mutet die Szenerie ähnlich an: Snow sitzt auf seinem Thron, daneben Peeta Mellark (Josh Hutcherson); ebenfalls mit dabei ist nun auch Johanna Mason (Jena Malone).

«Der Mockingjay lebt!»

«Unsere grosse Nation war nie so von Einigkeit erfüllt wie jetzt. Denn Panem spricht heute mehr als je zuvor mit einer Stimme. Das Capitol und die Distrikte verbindet innige Solidarität. Hand in Hand», verkündet Snow.

Doch plötzlich wird die Rede gestört, ein Hacker schleust sich in das Programm ein. Zunächst ist nur eine Stimme zu hören, dann erscheint Beetee (Jeffrey Wright) auf dem Bildschirm. Er wendet sich an die Zuschauer und sagt: «Hier spricht der Piratensender aus Distrikt 13, mit einer wichtigen Nachricht: Der Mockingjay lebt!»

Der Clip ist ein Vorspann zu «The Hunger Games: Mockingjay – Part 1». Der Film erscheint am 20. November 2014 in unseren Kinos, Teil 2 ist ab dem 26. November 2016 zu sehen.

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kathiss am 12.07.2014 23:15 Report Diesen Beitrag melden

    Mockingjay

    Auf Deutsch heisst es Spotttölpel

  • Stefan am 13.07.2014 00:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Entspannt euch und...

    lest das Buch.

  • Sandra am 12.07.2014 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    2016??

    oha, hab ich mich gerade verlesen oder kommt der 2. teil wirklich erst 2016 raus? ich dachte das der schon 2015 kommt.. :(

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Calibolo am 16.07.2014 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    ernsthaft?

    in wie fern hat dieser trailer es in sich. man kann überhaupt nichts erahnen.

  • fan am 13.07.2014 19:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wäre der Film exakt

    nach dem Buch verfilmt worden, wäre er garantiert ab 18 Jahren! Das Buch ist viel Interessanter und detaillierter!!

  • Everlark am 13.07.2014 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    4ever panem

    Ich liebe TVP, die ganze Trilogie ist einfach nur super. Mir tut Peeta richtig Leid und ich habe schon bei den Büchern geheult als ich gelesen hab was Snow ihm antut. Ich freue mich auf den ersten Part und der zweite kommt 2015 raus. Also der Film ist zu empfehlen denn die Schauspieler sind echt der Hammer. Vor allem Josh Hutcherson spielt Peeta fantastisch. Niemand könnte ihn ersetzen!

  • HungerGames am 13.07.2014 08:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Highjacked Peeta

    Ich werde den highjacked Peeta nicht anschauen können, ich werd nur noch heulen :'( Peeta :( Aber ich liebe diese Mini-Trailer, besonders, weil sie echt realistisch dargestellt werden. Aber schon hier, in diesen knapp 2 Minuten bricht es mir das Herz Peeta zu sehen, aber doch zu wissen, dass es nicht tatsächlich Peeta ist :'(

  • Stefan am 13.07.2014 00:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Entspannt euch und...

    lest das Buch.