Behind the Scenes

25. Juni 2019 21:36; Akt: 26.06.2019 17:24 Print

Hier sind erste Bilder vom Bond-Dreh in Full-HD

Der neuste Bond kommt erst im nächsten Jahr. Um die Wartezeit auf den Film zu verkürzen, gibt es hier erste Einblicke – in Bewegtbild.

Hier kommt Bond: Daniel Craig bei den Dreharbeiten zu seinem letzten Einsatz als 007. (Video: Universal Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Frühjahr 2020 wird Daniel Craig (51) zum letzten Mal als James Bond im Kino zu sehen sein. Zurzeit wird der 25. 007-Film gedreht, aktuell ist die Crew in London in den Pinewood Studios an der Arbeit.

Umfrage
Wie findest du Daniel Craig als Bond?

Zuvor wurden erste Szenen auf Jamaika umgesetzt. Nun hat Universal Pictures Schweiz einen einminütigen Behind-the-Scenes-Clip auf Social Media geteilt. Darin sind gemäss Insta-Caption Regisseur Cary Fukunaga (41), Daniel Craig, Jeffrey Wright (53) und Lashana Lynch (31) «im Einsatz» zu sehen.

Was wir erkennen können: Auch in seinem letzten Fall wird Craig in verschiedensten Fahrzeugen unterwegs sein. In einer Szene kurvt er in einem offenen Land Rover durch Palmenwälder, in einer anderen tuckert er auf einem klapprigen Roller umher.

(fim)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Warm Luft am 25.06.2019 22:10 Report Diesen Beitrag melden

    Video-Portal mit Luft nach allen Seiten

    Eigentlich extrem die heutigen News-Portale: verführen die Konsumenten sich zuerst ein 10-Sekunden-Werbevideo reinzuziehen.. um danach ein 1 Minuten-Werbevideo von Universal anzusehen.

    einklappen einklappen
  • aswiss am 25.06.2019 23:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    FullHD?

    In welchem Zeitalter wird das denn gedreht? Aktuelle Filme werden in 4K gedreht, nur Special Effects erscheinen aus Kostengründen in 2K und werden dann hochgerechnet

    einklappen einklappen
  • Melikae am 25.06.2019 23:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    und wo ist 4k ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Snuups am 26.06.2019 18:28 Report Diesen Beitrag melden

    Analoger Film?

    Ernsthaft? Das geht heute wesentlich besser digital. Wer dreht denn noch analog? Sehr unüblich oder aber ein Werbegag weil man die Riesenkameras ja noch aus der Vergangenheit kennt.

  • Daniel am 26.06.2019 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    Müllsong

    Was ist denn das nur für ein schlechter Soundtrack ... brrr

  • Gamer am 26.06.2019 09:56 Report Diesen Beitrag melden

    Videogame

    Ein neues james bond game in 4k für die next gen konsolen wäre auch mal richtig geil, mit allen Teilen von Daniel Craig.

  • Thomas am 26.06.2019 09:44 Report Diesen Beitrag melden

    Bond ist nicht mehr Bond!

    Sorry, aber Bond ist für mich vorbei. Die letzten paar Filme mit Daniel Craig haben mich wirklich nicht vom Sockel gerissen. Ich schaue mir lieber die Alten an. Die haben noch Styl!

    • Loeffu am 26.06.2019 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Thomas

      thx ich kann mich nur anschliessen du hast absolut recht

    einklappen einklappen
  • peter graf am 26.06.2019 01:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist es

    nicht zu heiss für Bond-drehs?