Neu im Kino

20. Februar 2020 10:50; Akt: 20.02.2020 11:04 Print

Insel-Touristen geraten in eine tödliche Falle

Ferien werden zu einem Horrortrip, Shia LaBeouf trainiert einen Wrestler – und weitere Filme, die neu im Kino laufen.

Eine Reisegruppe freut sich auf Party, Sex und Drogen im Paradies – doch ihre Ferien werden zu einem blutigen Albtraum. Hier gibts den Trailer zu «Fantasy Island». (Video: Sony Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Fantasy Island»

Regisseur Jeff Wadlow hat sich die harmlose TV-Serie «Fantasy Island» aus den Siebzigern vorgeknöpft und sich fürs Kino eine Horrorversion mit dunklem Twist überlegt.

Umfrage
Für welchen Film gehst du ins Kino?

«Bei diesem verrückten Genre-Mix hatten verschiedene Horrorklassiker ihren Einfluss. ‹Saw›, ‹Purge›, ‹Butterfly Effect› – sie alle sind in diesem Film versteckt», erklärt er «Bloody Disgusting».

Fantasien müssen bitter bezahlt werden

Die Brüder JD (Ryan Hansen) und Brax (Jimmy O. Yang), Militärfan Patrick (Austin Stowell), Gwen (Maggie Q), die ihrem Ex nachtrauert, und Wi-Fi-Junkie Melanie (Lucy Hale) haben bei einer Verlosung Ferien gewonnen. Auf der tropischen Insel Fantasy Island lässt der mysteriöse Multimillionär Mr. Rourke (Michael Pena) Wünsche wahr werden.

Die Fantasien der Besucher werden erfüllt, so können sie sich zum Beispiel an ihrem Mobber rächen oder ihren grössten Fehler ausbügeln. Die Gäste sind in Partystimmung, bis sich ihre Fantasien als mörderische Albträume entpuppen und sie zusammenspannen müssen, um der lebensbedrohlichen Insel zu entkommen. Für Lucy Hale hat der Film eine klare Message, wie sie «Noizz» verrät: «Sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst, weil es wahr werden könnte.»

«The Peanut Butter Falcon»

Zak (Zack Gottsagen) will Wrestler werden: Dazu bricht der 22-Jährige mit Down-Syndrom aus dem Heim aus und begegnet dem Krabbenfischer Tyler (Shia LaBeouf).

Tyler wird zu Zaks Coach und die beiden reisen gemeinsam weiter, doch zwei Gauner aus Tylers krimineller Vergangenheit sind hinter ihm her und Zaks Pflegerin Eleanor (Dakota Johnson) will ihn ins Heim zurückholen.

Der Film half LaBeouf aus seinem Alkoholproblem

Wie Shia LaBeouf gegenüber Channel 4 verriet, hat Zack ihm aus seinem Alkoholproblem geholfen. Als er nach der Festnahme wegen öffentlicher Trunkenheit wieder am Set auftauchte, sei Zack der Einzige gewesen, der ihn nicht für seinen Absturz verurteilt hatte.

«Ich habe ihm versprochen, keinen Alkohol mehr anzurühren, und bin seither trocken», erzählt LaBeouf. Der Film habe ihn gerettet, so der 33-Jährige.


Der Trailer. (Video: Impuls)

«Chambre 212»

Richard (Benjamin Biolay) und Maria (Chiara Mastroianni) sind über zwanzig Jahre lang zusammen. Doch als Richard eine SMS von Marias Liebhaber entdeckt und von den jahrelangen Seitensprüngen erfährt, eskaliert die Situation.

Als Maria in Zimmer 212 des gegenüberliegenden Hotels zieht, wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Dort begegnen ihr all ihre Affären und weitere Menschen, die sie geprägt haben, und sie wollen die Beziehung retten.


Der Trailer. (Video: Xenix)

«Jagdzeit»

Finanzchef Maier (Stefan Kurt) trifft auf den neuen CEO Brockmann (Ulrich Tukur), der die Traditionsfirma Walser umstrukturieren will. Maier lässt sich einspannen, doch die beiden werden sich nicht einig und es entbrennt ein bitterer Streit.

Als der geplante Börsengang platzt, gibt Brockmann Maier die Schuld. Dieser hat seinen Ruf, seine Frau und seinen Sohn verloren – und sieht nur noch einen Ausweg.


Der Trailer. (Video: Ascot Elite)

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maria R. am 20.02.2020 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein gutes Material mehr

    Schon lange ist kein Film mehr erschienen, für den es wert war, ins Kino zu gehen.

    einklappen einklappen
  • marko 34 am 20.02.2020 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Steff Steff am 20.02.2020 15:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Da bin ich doch fast beim Trailer schauen eingeschlafen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Steff Steff am 20.02.2020 15:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Da bin ich doch fast beim Trailer schauen eingeschlafen.

  • Alexander Hirzel am 20.02.2020 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Maria R. am 20.02.2020 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein gutes Material mehr

    Schon lange ist kein Film mehr erschienen, für den es wert war, ins Kino zu gehen.

    • Dave Morgan am 20.02.2020 14:40 Report Diesen Beitrag melden

      Und was hältst du von...

      Joker? Once upon a time in Hollywood? Aber sonst hast du komplett recht...

    • Unglaublicher am 20.02.2020 16:26 Report Diesen Beitrag melden

      Vice

      Vice war auch ganz gut! Eigentlich traurig aber wahr.

    • Recht am 21.02.2020 08:57 Report Diesen Beitrag melden

      @Maria R.

      Das wissen Sie doch gar nicht, Sie haben ja nicht alle Filme im Kino gesehen. Mich stört das, wenn Leute, welche nur in Blockbuster gehen, die kleinen Filme nicht beachten.

    • Wakka am 21.02.2020 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Recht

      Wieso stört ihr das? Es kann doch ihnen egal sein, was und wie die anderen filmen schauen.

    • Dani86 am 21.02.2020 10:01 Report Diesen Beitrag melden

      @Maria R

      Joker, Motherless Brooklyn waren/sind hammer Filme. Und die Stimmung im Kino mit Freunden den Eintrittspreis mehr als wert.

    einklappen einklappen
  • Anna Lytiker am 20.02.2020 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spart das Geld für was besseres

    Schrott!!!

  • gloria derungs am 20.02.2020 11:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine lust auf kino

    kino? ist out. seh ich alles per stream.. alles.

    • Pesche FR am 20.02.2020 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @gloria derungs - alles?!?

      hmmm ich stelle mir grad vor was du alles so siehst *grins*

    einklappen einklappen