Kino-Fails

03. November 2019 19:38; Akt: 03.11.2019 19:38 Print

Ist dir dieser Fehler in «Titanic» aufgefallen?

Bei legendären Hollywood-Blockbustern wie «Indiana Jones», «Titanic» oder «Argo» haben sich peinliche Zeitfehler eingeschlichen. Hier erfährst du, was schiefgelaufen ist.

(Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Findest du solche Zeitfehler schlimm?

(stv)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 03.11.2019 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Niemand ist perfekt

    Will mich Unterhalten lassen. Ist ja nur Film und keine Dokumentation.

  • Lexilein am 03.11.2019 21:01 Report Diesen Beitrag melden

    Hab ich gehört

    Trug nicht einer beim Ben Hur Film eine Rolex Uhr?

    einklappen einklappen
  • Cilitan am 03.11.2019 23:13 Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Nein fiel mir nicht auf, ich finde diese details jetzt aber auch nicht so elementar wichtig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Laverne am 04.11.2019 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Erst denken, dann kritisieren

    "Die Jäger des verlorenen Schatzes" erschien 1981, also lange nachdem Siam in Thailand umbenannt wurde. Der Film erzählt zwar eine Geschichte aus dem Jahr 1936, behauptet wird aber nirgends, dass auch die Karten von damals sind (sie kommen in der Handlung selber ja nicht vor).

  • Tnze am 04.11.2019 10:35 Report Diesen Beitrag melden

    Who cares

    Es gibt eine Gruppe oder Leute, die nur von anderen Fehlern sucht. Niemand ist perfekt .

  • rwilli am 04.11.2019 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Wunder von Bern

    Beim Wunder von Bern sieht man das neue Kursschiff Berner Oberland im Hintergrund

  • KeisGuetnachtgschechtli am 04.11.2019 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    In der gesamten Geschichtsschreibung

    haben sich Zeitfehler eingeschlichen. Leider ist die Tragweite um einiges schlimmer als nur 'peinlich'.

  • Rolando am 04.11.2019 09:11 Report Diesen Beitrag melden

    Rückrufaktion

    Am besten all diese Filme aus dem Verkehr ziehen, damit die Kritiker und Haarspalter wieder aufatmen können.