Videobeweis

25. Oktober 2018 13:53; Akt: 25.10.2018 13:53 Print

Gaga sagt in Interviews immer exakt das Gleiche

Wenn Lady Gaga über ihren «A Star Is Born»-Co-Star Bradley Cooper spricht, findet sie klare Worte. Und zwar immer die genau gleichen.

Zig Interviews – und Lady Gaga sagt immer das Gleiche. (Video: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Es können 100 Leute in einem Raum sein und 99 glauben nicht an dich, aber einer tut es. Und das war er», sagt Lady Gaga (32) über ihren Schauspielkollegen Bradley Cooper (43). Die beiden tingeln aktuell von Interview zu Interview, um ihren neuen Film «A Star Is Born» zu promoten.

Umfrage
Wenn 100 Leute in einem Raum sind ...

Lady Gaga scheint da auf ein altbewährtes Rezept zurückzugreifen: Wiederhole die Kernbotschaft. Oder in ihrem Fall: wiederhole immer den gleichen Satz (siehe Video).

Fans nehmen die Sängerin dafür auf Twitter auf die Schippe:

«Das erinnert mich an mich selbst, wie ich an Partys die immer gleichen Anekdoten erzähle.»


«Dafür verdient Lady Gaga einen Oscar.»


Jemma hat zudem die vielleicht wichtigste Frage zum 100-Leute-Satz:

«Was passiert, wenn alle 100 Leute im Raum nicht an dich glauben und Bradley Cooper ist nicht da?»



(bla)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mahmut am 25.10.2018 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    Mind Control ;-)

    Ob nun mind control oder nicht, manchen Menschen muss man es eben 100 mal sagen damit sie es kapieren, heute mehr als früher ;-)

  • Susanne am 25.10.2018 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Was will die Presse denn hören?

    ...und warum sollte sie immer etwas Anderes sagen.

  • Carly I. am 25.10.2018 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Hahaaa wie schlecht

    Seht euch mal sein Gesicht an; es können 100 Leute im Raum mit Gaga sein und 99 davon glauben an sie, Bradley ist der eine, der es nicht mehr tut

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Paternoster Live us de Chelle am 25.10.2018 20:22 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    Lady Gaga ist eine wahre Göttin in der Pop Szene

  • hot doof am 25.10.2018 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sie hatte ein Fensterplatz in der..

    Sie war noch nie die schlaueste... wie die meisten Künstler!

  • Susanne am 25.10.2018 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Was will die Presse denn hören?

    ...und warum sollte sie immer etwas Anderes sagen.

  • Pauline Jg 36 am 25.10.2018 18:02 Report Diesen Beitrag melden

    Das Gleiche

    Manchmal erwischt man sich selbst, den gleichen Witz wiederholt zu erzählen. Geht allen Leuten so.

  • Remo am 25.10.2018 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gaga?

    Irgendwie gaga immer dieser gleiche Satz... ;-)