Bond-25-Launch

24. April 2019 21:07; Akt: 25.04.2019 14:30 Print

Rami Malek wird der neue Bösewicht!

Nach Verzögerungen und dem Ausstieg von Regisseur Danny Boyle wollen die Bond-Produzenten neue Details bekannt geben. Seien Sie live dabei.

Verfolgen Sie die Pressekonferenz im Live-Stream. (Video: Youtube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute um 14.10 Uhr Schweizer Ortszeit ist es so weit: Das Produzententeam rund um Barbara Broccoli informiert Fans rund um den Globus über den Stand der Dinge beim 25. Bond-Abenteuer.

Umfrage
Wie findest du Daniel Craig als Bond?

Der Event, der auf Facebook und Youtube live übertragen wird, markiert den offiziellen Launch des Megablockbusters. Stattfinden wird er laut Pressemitteilung an einer «ikonischen» Bond-Location. An einem Q&A wollen die Darsteller auch Fragen von Fans beantworten, die sie via Social Media stellen können.

Letzter Bond-Film für Craig

Daniel Craig ist als James Bond bekanntlich gesetzt. Er wird ein allerletztes Mal im Dienste Ihrer Majestät in seinen Aston Martin steigen. Vom Event erwarten dürfen Fans vermutlich den Filmtitel des 25. Bond-Films und die endgültige Besetzung.

Wer ist dabei? Ralph Fiennes und Ben Whishaw dürften ihre Rollen als M respektive Q wieder aufnehmen, genauso wie Naomie Harris als Moneypenny. Auch Bond-Girl Lea Seydoux soll Gerüchten zufolge wieder als Bonds grosse Liebe Madeleine Swann dabei sein, die er 2015 in «Spectre» kennengelernt hat.

Der im Moment heisseste Tipp für den Bösewicht? Rami Malek, der gerade als Freddie Mercury einen Oscar abgestaubt hat.

Verfolgen Sie den Live-Stream auf 20 Minuten ab 14.10 Uhr.

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Carol am 25.04.2019 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Begeistert

    Fantastische Wahl!!!!ich freue mich auf ihn!!!!

  • James Taylor am 25.04.2019 14:38 Report Diesen Beitrag melden

    Toller Schauspieler

    Rami hat voll überzeugt als Freddy Mercury. Wusste bald nicht, was nun Film was Konzertmitschnitt war. Genial.

    einklappen einklappen
  • Malaka am 25.04.2019 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Gute wahl. Der wird sicher gut!

Die neusten Leser-Kommentare

  • MadChengi am 28.04.2019 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    Great!

    Nach Bohemian Rhapsody bin ich gespannt, was er für eine Vorstellung abliefern wird. Seit langer Zeit freuen wir uns auf einen neuen Bond, die blutleeren Kassenfüller der vergangenen Jahre waren zum gähnen. Und erstmals ist der Bösewicht der Star und Mittelpunkt für's Publikum. Ok, passt ins Gangsta' Zeitalter der Bachelorindustrie.

  • Cineast am 26.04.2019 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einige Fakten

    Schauspieler machen keine Filme, sie spielen nur mit. Regisseure und Produzenten machen Filme. Bond war mal witzig, nahm sich nicht ernst und war technisch gut gemacht. Heute wirken diese Filme verkrampft, nervös zusammen geschnitten und Bond wird falsch herausgepielt. Dieser humorlose Soziopath gefällt mir nicht.

    • MadChengi absteigender Ast am 28.04.2019 10:22 Report Diesen Beitrag melden

      @Cineast

      Seit Daniel Craig ist der Humor und die Luft raus. Kein Mensch interessiert wie ein eiskalter Dressman sich politisch korrekt durch steife Liebesaffären müht um am Schluss eine hanebüchene Story abzuschliessen. Gruss ans Sandmännchen, 2std+ Werbespot für Luxusmarken und High-Society.

    • Fritz Lang & Breit am 28.04.2019 10:25 Report Diesen Beitrag melden

      @Cineast

      Tja der Feminismus und die Neusprech Politische Korrektheit. UFA 2.0.

    einklappen einklappen
  • Martina am 25.04.2019 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    wie lange noch

    Craig gewinnt mit zunehmendem Alter immer mehr an Ähnlichkeit mit Alfred E. Neumann. Da wird es Zeit, aufzuhören....

  • Sonnenaufgang am 25.04.2019 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Rami?

    Ich kenne ihn nur als Josh.

    • Sarek vom Vulkan am 26.04.2019 05:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sonnenaufgang

      Dann schaue dir Bohemian Rapsody an. Guter Film!^^

    einklappen einklappen
  • Marcito am 25.04.2019 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Bond 25

    Na dann Rami, heiz dem James mal gehörig ein! Bond-Filme sind Kult, ein Gesamtkunstwerk, von Dr. No im Jahr 1962 bis zum kommenden Film 2020. A propos Dr.No, sie drehen nun in Jamaica, da wo alles begann. Freu mich auf den Film.