«Fifty Shades of Grey»

09. Februar 2015 16:07; Akt: 17.02.2015 11:18 Print

Lego-Figuren stellen SM-Szenen nach

Eine knappe Woche vor Kinostart kursiert im Internet ein brandneuer Trailer zum SM-Film «Fifty Shades of Grey». Mit Lego-Männchen.

Der Lego-Trailer von «Fifty Shades of Grey». Quelle: Youtube.com.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wohl kein Film wird derzeit heisser erwartet als «Fifty Shades of Grey». Und kaum ein anderer Streifen zuvor schaffte es noch vor der Veröffentlichung so oft in die Schlagzeilen wie der Erotik-Thriller mit Jamie Dornan und Dakota Johnson. Jüngstes Beispiel: Malaysia. Das Land verbietet den Sadomaso-Film. Die Fessel- und Peitsch-Szenen seien sadistisch und zu derb, befand die Zensurbehörde.

Mit deutlich grösserer Leichtigkeit wagt sich nun Youtube-User Antonio Toscano an «50 Shades» heran: Er hat einen neuen Trailer kreiert – mit Legos. Sein Filmchen mit den berühmten Plastikmännchen mausert sich zu einem viralen Hit – innerhalb weniger Tage zählt der Lego-Trailer schon über zwei Millionen Klicks. Sehen Sie selbst!

Zum Vergleich: Der Original-Trailer zum Film.

Quelle: Youtube.com.


In der Deutschschweiz feiert «Fifty Shades of Grey» am 12. Februar Premiere.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jammer am 09.02.2015 16:20 Report Diesen Beitrag melden

    für denn wers braucht

    ohne denn Film zu sehen. Wette ich das es ein absolut mieser Film ist.

    einklappen einklappen
  • G. Rey am 09.02.2015 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Die Lego-Version finde ich irgendwie geiler.

  • tina am 09.02.2015 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    normal

    nur prüde und verschlossene Menschen sind von diesem Buch soooo fasziniert... dann gibt es wiederrum anderer, für die ist das normal ;) unterschied zwischen lesen und leben...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heeeey am 10.02.2015 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Why?

    Schade dass schon die Legofiguren mit solchen Aktionen verdorben werden!!!

  • G. Rey am 09.02.2015 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Die Lego-Version finde ich irgendwie geiler.

  • Shifty Fades To Grey am 09.02.2015 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    In Lego

    Den Film würde ich dann sogar anschauen!

  • ElDi am 09.02.2015 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nee danke

    Was soll an diesem Film so spannend sein ? Verstehe die aufregung nicht und spannend wird der wohl auch nicht sein!

  • Tina am 09.02.2015 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nörgel

    Wen es nicht interessiert ist ja auch nicht gezwungen die Beiträge zu lesen oder den Film schauen zu gehen. Also was soll das gejammer dass es euch nicht interessiert? Wenn es euch wirklich nicht interessieren würde, hättet ihr den Beitrag ja wohl kaum gelesen?

    • c815 am 10.02.2015 06:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      nope 

      der film interessiert mich nicht, als hätte es vorher kein SM gegeben, völlig übertrieben gehypet.

    einklappen einklappen