Irina Shayk schaut zu

25. Februar 2019 05:18; Akt: 25.02.2019 11:40 Print

Kommen sich Gaga und Cooper hier zu nahe?

Der magischste Moment der 2019er Oscar-Nacht war die Live-Performance von «Shallow» von Lady Gaga und Bradley Cooper im Duett. Hier gibts den ganzen Song.

Die Live-Performance von «Shallow». (Video: Channel 9/Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit ihrem zusammen vorgetragenen Song «Shallow» aus dem gemeinsamen Film «A Star Is Born» sorgten Lady Gaga (32) und Bradley Cooper (44) für eines der Highlights der Oscar-Verleihung 2019.

Umfrage
«Shallow» ist ...

Das Stück wurde zudem mit dem Oscar für den besten Original-Song ausgezeichnet – es ist das einzige goldene Männchen für den Film, der mit acht Nominationen als einer der Favoriten ins Rennen gegangen ist.

Was läuft bei Gaga und Cooper?

Die Duo-Performance heizt ausserdem die Gerüchte um eine mögliche Romanze zwischen der frisch getrennten Gaga und Cooper erneut an.

«Ich will auch jemanden, der mich so anschaut, wie Lady Gaga Bradley Cooper anschaut.»


«Die sind so verliebt, OMG!»


Noch eine Reaktion aus der Wortspiel-Ecke. «Bradley hat bestimmt seinen Mini Cooper mal in Lady Gaga parkiert.»



Auf dem roten Teppich zeigte der Schauspieler und Regisseur aber nochmals deutlich, wer die wichtigsten Frauen in seinem Leben sind: Freundin Irina Shayk (33) und Mama Gloria.


(Foto: EPA/Etienne Laurent)

Und nach der «Shallow»-Darbietung gab Shayk den beiden eine Standing-Ovation – von (offensichtlich sowieso unbegründeter) Eifersucht keine Spur:


Zudem küsste Bradley Cooper seine Irina nach der Performance – und Gaga stand gleich daneben:


(Foto: Getty Images/AFP/Kevin Winter)

Und wenn wir schon bei den grossen Gefühlen sind – so schön hat sich Lady Gaga über ihren «Shallow»-Oscar gefreut:


Kleine «Wayne's World»-Reunion

Apropos Performance: Mike Myers (55) und Dana Carvey (63) stellten «Bohemian Rhapsody» als nominiertes Werk in der Kategorie bester Film vor. Der gleichnamige Queen-Song ist integraler Bestandteil der berühmtesten Szene ihrer 1992er Kult-Comedy «Wayne's World»:


Und hier noch die erwähnte Szene aus «Wayne's World» – mit der du eigentlich jede Woche beginnen solltest, damit der Monday-Blues null Chance hat:


(Quelle: Youtube/Jaroslav Jaro)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Madrid am 25.02.2019 06:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Song

    Lady Gaga sollte öfters solche Balladen kreieren/ singen! Ihre Stimme ist fantastisch

    einklappen einklappen
  • Momo am 25.02.2019 07:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Perfektes Duo

    Die Beiden sind absolute Profis! Sie tun genau das, was Hollywood sehen will. Perfektes Duett, mit einer fantastischen schauspielerischen Leistung, welche die Zuschauer glauben lässt das dies das perfekte Paar wäre.... Besser können die Beiden nicht im Gespräch bleiben und die Songs wie auch der Film verkaufen sich von selbst. Zudem ein wunderschöner Song mit zwei perfekt aufeinander abgestimmten Stimmen.

    einklappen einklappen
  • M.W am 25.02.2019 06:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So schön

    Wunderschön. Mir gefällt der Song und die 2 sowieso. Da liegt Liebe in der Luft.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Colinmgshore am 27.02.2019 06:54 Report Diesen Beitrag melden

    Wo bin ich ?

    Wo bleibt mein Name in diesem Bericht? Ich habe auch zugeschaut Love im Fernsehe!!

  • Andy Colette am 25.02.2019 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Bradley Cooper vs lady Gaga

    Man kann sich auch super verstehen ohne das immer etwas laufen muss !! War Höhepunkt der oscars Duett lady Gaga Bradley cooper ! Lady Gaga kann singen unglaublich!! Schwaches oscar das schwächste seit ich schaue !!

  • Mr. Sarcasm am 25.02.2019 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Toller Moment

    Musik ist eben nicht nur der Vortrag eigener Sangeskünste. Musik besteht aus Emotionen, welche die zwei hervorragend umsetzen. Toller Moment.

  • A. Müller am 25.02.2019 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    Schauspieler

    Wenn das so wäre, dann würden fast alle Schauspieler fremd gehen, da fast jeder Schauspieler und Schauspielerin irgendeinmal jemand anderes geküsst oder im Film mit jemanden geschlafen hat. Die beiden von Fifty Shades of Grey verstehen sich nicht einmal. Man nennt es deswegen Schauspielern. PS: Sie hat ihre Verlobung nach dem Film erst bekannt gegeben. Sie hätte sich nicht verlobt, wenn es am Set gefunkt hätte.

    • Moni am 25.02.2019 11:35 Report Diesen Beitrag melden

      Verlobung

      die Verlobung hat sie bereits wieder aufgelöst, ist ein Hobby von ihr!

    einklappen einklappen
  • Alessandra Martin am 25.02.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Übertreibung hoch 10

    Also bitte.. Das war reine Performance, passend zum Song. Was hinter der Bühne läuft zwischen den Beiden weiss ich nicht, und ist mir auch egal.