Academy Awards

10. Februar 2020 05:30; Akt: 10.02.2020 08:36 Print

«Parasite» schreibt Oscar-Geschichte

In Los Angeles sind die Oscar vergeben worden. Wir fassen zusammen, was du über die Hollywoodnacht der Hollywoodnächte wissen musst.

Die besten Momente der 92. Oscar-Preisverleihung im Video. (Video: Tamedia/ABC)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Schaust du die Oscar-Verleihung 2020?

(chk/shy/fim)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Quentin Tarantino am 10.02.2020 07:21 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an den besten Film!

    Das wirklich komplett unpolitisch der beste Film des Jahres den Oscar gewinnt, gab es schon sehr lange nicht mehr! Jeder der Parasite gesehen hat, weiss wie verdient dieser Sieg ist!!!

  • cheesymogul am 10.02.2020 06:17 Report Diesen Beitrag melden

    Hollywood kotzt mich an!!!

    Krass wie sich meine Einstellung zu Hollywood geändert hat. Früher ging ich jährlich bis zu 100x ins Kino und besass Tausende von DVD's und BluRay. u.a. war ich grosser Fan von Spacey und habe ihn rund 10x in London auf der Bühne gesehen... Seit 2 Jahren habe ich jedoch meinen Heim-Projekor nicht mehr angeworfen, weil mich diese narzisstisch gestörten "Stars", ihre abscheulichen Vergehen und unmögliches Gehabe nur noch ankotzen!

    einklappen einklappen
  • Thom am 10.02.2020 05:55 Report Diesen Beitrag melden

    Jammer

    Und bald geht das diversity gejammere los, wetten?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Direktor Bundesfilmzentrum am 10.02.2020 21:07 Report Diesen Beitrag melden

    Tradition

    Ich finde es nicht gut, wenn sich irgendjemand durch Gejammer in das Territorium anderer einschleimt und sich dann über Jahre hinweg breit und breiter macht. Zum Glück gibt's das nur im Film.

  • M.S. am 10.02.2020 09:14 Report Diesen Beitrag melden

    Genau!

    Dem kann ich nur zustimmen, es ist ein genialer Film!

  • El Presidente am 10.02.2020 08:20 Report Diesen Beitrag melden

    ChinaWood

    Hollywood is now ChinaWood alle Filme werden von China Money finanziert und es hat in jeden Film ein Chinese (Xi Winy the Pooh)

    • Marc am 10.02.2020 09:36 Report Diesen Beitrag melden

      Was gehört ihnen nicht?

      Tja, das Dolby und das Chinese Theater gehören ja auch den Chinesen... ;)

    einklappen einklappen
  • Eufemio Bernasconi am 10.02.2020 08:06 Report Diesen Beitrag melden

    Whuuuut???

    Hab i jetzt nid grad gelesen wie portmann textiljammert dass frauen zuwenig beachtung hätten in holywood? Und jetzt seh i die fotos der parasite gewinner und sehe zum grossteil frauen auf den bildern. Ja was denn nu???

  • Mia am 10.02.2020 08:06 Report Diesen Beitrag melden

    Wahr

    Super beschrieben. Die haben alle einen Knall und viel Dreck am stecken.