Neuer «Hobbs & Shaw»-Trailer

18. April 2019 15:28; Akt: 18.04.2019 15:28 Print

The Rock bekommt so richtig krass aufs Maul

Der erste Trailer zum «Fast & Furious»-Spin-off mit Dwayne «The Rock» Johnson und Jason Statham war ja schon heftig. Aber jetzt drehen die beiden komplett ab.

Sitzt du? Gut. Weil nach diesem Trailer stehst du garantiert nicht mehr. (Video: Universal Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die «Fast & Furious»-Reihe hat sich von Anfang an mehr ums Spektakel und weniger um den Realismus geschert. Je mehr das Franchise wuchs, desto abgedrehter wurden die Locations, Storys und vor allem die Action-Sequenzen.

Umfrage
Deine Meinung zum zweiten Trailer zu «Hobbs & Shaw»?

Dass das Spin-off «Hobbs & Shaw» um die titelgebenden Figuren Luke Hobbs (Dwayne «The Rock» Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) da noch eins draufsetzen wird, war schon nach dem ersten Trailer Anfang Jahr klar.

Was die Macher nun im neuen, am Donnerstagnachmittag releasten Appetizer (oben!) zeigen, sprengt aber jegliche Vorstellungskraft.

Action ad absurdum

The Rock trifft auf einen Typen, der (zumindest im Film) grösser und breiter ist als er – holy shit! Und er knallt Statham nur so zum Spass per Schleudersitz aus einem Kampfjet – WTF!

Ausserdem wird er von Idris Elba verprügelt, tritt mit «traditionell» hawaiianischen Nahkampfwaffen und Tänzen (!) gegen dessen High-Tech-Armee an und hängt mit einer Kette vier Karren an einen Kampfheli, um diesen vom Himmel zu holen.

Es sieht zwar so aus, als ob dieser zweite Trailer schon ziemlich den ganzen Film abdeckt, aber die Macher haben sehr wahrscheinlich noch das eine oder andere Action-Ass im Ärmel, wenn «Fast & Furious: Hobbs & Shaw» am 1. August in den Deutschschweizer Kinos anläuft.


Hier noch der erste Trailer für wenn/falls du dich dann mal vom zweiten erholst hast. (Video: Universal Pictures)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser1 am 18.04.2019 15:38 Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage

    Die Umfrage ist ja mal so etwas vom fremdschamerregend!

  • Daddy am 18.04.2019 15:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Man muss nicht jeden Film ernst nehmen

    Freue mich auf den Film. Einfach mal wieder Gehirn ausschalten und übertriebene Action geniessen. Auch dafür sind Filme da. Dwayne und Jason finde ich eh 2 humorvolle Typen.

  • Till Meister am 18.04.2019 16:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage 2

    Also ich bin von der Kreativität der Umfrage beeindruckt! Es ist hier wirklich schwer die persönliche Meinung des Autors herauszulesen. Good Job ;) Der Film scheint übrigens Mega zu sein. Den muss ich sehen

Die neusten Leser-Kommentare

  • janjan am 19.04.2019 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Film ist gacke.

    Ich liebe the Rock. Mega sympathisch und warmherzig aber dieser Film ist total unnötige Action und nichts anderes als rum ballerei.. Null Handlung und Story.

    • Skinner Spinner am 19.04.2019 17:11 Report Diesen Beitrag melden

      Better call ...

      Saul Goodman ist ein Witziger Gauner. Der ist besser :p

    einklappen einklappen
  • ein schelm am 19.04.2019 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wololo

    Ein Hoch auf die direkte und simple Unterhaltung aus der Film industrie.

  • Simi am 18.04.2019 18:40 Report Diesen Beitrag melden

    Durchgefallen

    Ach du meine Güte. Dafür würde ich im Kino bestimmt keine 20 Stutz ausgeben. Ich finde es irgendwie einfach nur störend, dass im Titel "Fast and Furious" steht. Hab ja nix gegen Filme bei denen man das Hirn ausschalten und sich berieseln lassen kann aber diese "melk den Geldesel noch etwas länger" Mentalität, auf kosten eines grandiosen ersten Fast and Furious Titels mit einem Wunderbaren Paul Walker und einem fast schon "Frisch" wirkenden Vin Disel, ätzt mich unterdessen richtig an. Ist mMn einfach Too Much. Ps: Solche Umfragen werfen kein gutes Licht auf den Schreiberling.

  • giorgio1954 am 18.04.2019 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gute Reklame

    Gute Reklame. Wusste vor nichts von diesen Typen, gänzlich unbekannt.

  • Nanuk am 18.04.2019 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hawaii?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe bei den Szenen eher an Neuseeland und die Maori mit ihrem Haka gedacht.

    • Nanuk am 18.04.2019 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nanuk

      Habs grad nachgelesen. Hobbs' Familie soll auf Samoa leben, gedreht wurde aber auf Hawaii.

    einklappen einklappen