

falsch
Sorry, aber Pokémon ist nicht der Junge, sondern die sogenannten "Monster"! man sollte schon Bescheid wissen, wenn man einen "Artikel" schreibt... aber das ist typisch, habe hier in letzter Zeit fast nur inhaltlose Artikel gesehen...
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
25. Oktober 2015 00:06; Akt: 25.10.2015 00:06 Print
An Bewährtem festhalten oder dann aufhören, wenn es zu am Schönsten ist? Die Filme, die wir Ihnen hier vorstellen, bedienen sich der ersten Lebensweisheit – zumindest für eine längere Zeit. Denn nicht nur 007 geht seit Jahrzehnten mit immer neuen Action-Spektakeln auf Verbrecherjagd, auch Freddy Krueger und der Exorzist trieben jahrelang ihr Unwesen auf den Leinwänden dieser Welt. Klicken Sie sich durch die Filmerfolge mit dem längsten Atem der Kinogeschichte in der obigen Bildstrecke.
(mor)
Sorry, aber Pokémon ist nicht der Junge, sondern die sogenannten "Monster"! man sollte schon Bescheid wissen, wenn man einen "Artikel" schreibt... aber das ist typisch, habe hier in letzter Zeit fast nur inhaltlose Artikel gesehen...
mittlerweile 12 filme, plus 5 serien..
Nicht zu vergessen! Mit 6 Teilen
Naja...
Aber nichts ist so edel wie diese Reihe. Wer also Pikachu mit Bond vergleicht, den... Meistens ist es ja so, dass der 2. und 3. Film nur einen Abklatsch des 1. ist. Aus meiner Sicht gibts hier aber auch wieder Ausnahmen: Z.B. Die Hard oder Fast and Furious! Schlussendlich ist aus meiner Sicht nichts so edel wie Bond. ...und bitte bitte nicht Pikachu mit Bond vergleichen!
Bond versus Action
Für mich sind die Bond Filme seit Craig keine Bond Filme mehr. Es fehlen der Humor, die Ironie und die technischen Gadgets. Die heutigen Bond Filme sind einfach nur noch Action Filme, wie hundert andere auch.
Im Gegenteil
Daniel Craig kommt der Figur aus Ian Flemmings Romanen näher als alle seine Vorgänger. Sie sollten einmal Ian Flemmings Bücher lesen. Aber Vorsicht, die sind ganz im Stil der 1950-Jahre geschrieben, sehr sexistisch, zynisch und zum Teil sadistisch was durch die Vorliebe Flemmings und seiner Frau für sadomasochistische Sexualpraktiken bedingt ist. Und Flemming beschrieb seine Figur als desillusioniert, depressiv und voller Zweifel an dem was er als Agent macht. Das konnte man lange Zeit so nicht verfilmen, das Publikum hätte es nicht verstanden weil die Romane nicht schwarz-weiß sind.
Bond versus Action
Da gebe ich Marisa vollkommen recht. Daniel Craig ist nur ein weiterer Actionheld in der Serie Actionfilme. Der Charme von Sean Connery oder Thimolty Dalton hat er auf alle Fälle nicht. Und bei den neuen Bondfilmen gibt es auch keine Gadgets mehr, was ich sehr schade finde. Da ist der Kinofilm U.N.C.L.E. noch einiges besser, als die Bondfilme mit Daniel Craig.
9. Bond-Darsteller mit 24 Filme nicht korrekt!
Wenn von 24 bond Filmen geredet wird dann sind Sean Connery,George Lazenby,Roger Moore,Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig die Bonddarsteller der offiziellen James Bond Reihe. David Niven und Barry Nelson mit Casino Royale gehören da nicht dazu, da es sich dann um den 27. film handeln würde mit dem inofiziellen "sag niemals nie" mit Sean Connery...
Was?
Was? Pokemon als zeichentrickfilm zu bezeichnen ist ja unerhört finde ich und pokemon sind keine monster und sie machen soviel ich weiss ndoch ein 2 weitere filme. Also dachte ich jedenfalls.
Pokemon
Pokemon ist die typisch japanische Abkürzung für Pocket Monster. Also von wegen keine Monster.
Final Destination
Wie viele Teile von Final Destination gibts inzwischen eigentlich?
Final Destination
Genau 5, wobei der letzte einen fiesen Trick beinhaltet.