«Once Upon a Time in Hollywood»

20. März 2019 18:58; Akt: 20.03.2019 19:00 Print

Brad Pitt hält für Leonardo DiCaprio die Knochen hin

Die ersten Bewegtbild-Eindrücke von Quentin Tarantinos neuntem Kinofilm sind da und lassen vermuten, dass auch dieses Werk das Zeug zum Kultstreifen hat.

Tarantino plus DiCaprio plus Pitt plus Robbie gleich sehr ziemlich sicherer Hit. (Video: Sony Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kult-Regisseur Quentin Tarantino (55) kehrt mit seinem neunten Streifen zurück ins Kino. Anfang der Woche hat das Filmstudio Sony zwei neue Poster zu «Once Upon a Time in Hollywood» veröffentlicht, die die Hauptdarsteller Brad Pitt (55), Leonardo DiCaprio (44) und Margot Robbie (28) zeigen.

Umfrage
Freust du dich auf «Once Upon a Time in Hollywood»?

Nun ist der erste Teaser-Trailer da, den du oben siehst. Der neue Film spielt Ende der Sechzigerjahre, auf dem Höhepunkt der Hippie-Bewegung, in Los Angeles. Die beiden Hauptfiguren, der ehemaliger Schauspielstar Rick (DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff (Pitt), haben Mühe, sich im neuen, sich verändernden Hollywood zu beweisen.

Und dann gerät Ricks Nachbarin Sharon Tate (Robbie) ins Visier der berüchtigten Manson-Familie.

«Once Upon a Time in Hollywood» läuft am 15. August in den Deutschschweizer Kinos an.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bradleonardo am 20.03.2019 19:08 Report Diesen Beitrag melden

    Good old America

    2 sehr gute Schauspieler. Wird ein guter Film.

  • Stimmbürger am 20.03.2019 21:17 Report Diesen Beitrag melden

    Stimmbürger

    "Ick freu mir!" - ich fand bisher jeden Tarantino Film gute Unterhaltung. Ich erwarte nicht, dass er es je schafft, Pulp Fiction zu toppen, aber enttäuscht hat mich Tarantino bisher nicht.

  • Nadalf am 20.03.2019 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Der Film wird bestimmt Hammer!

    Geil endlich wieder ein Film mit Leonardo und weitere coole Schauspieler.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bruni am 21.03.2019 10:11 Report Diesen Beitrag melden

    Billy hayes?

    Brad Pit sieht ja genau gleich aus wie Billy Hayes aus "Midnight Express" der anfags der 70iger lief. Hoffe der Film wird auch so gut wie angepriesen.

  • Felix M. am 21.03.2019 09:42 Report Diesen Beitrag melden

    RIP Luke

    In diesem Film spielt auch der kürzlich verstorbene Luke Perry eine Nebenrolle.

  • Tarantino Fan am 21.03.2019 08:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tarantino for President

    Einer der letzten Regisseure der noch RICHTIGE filme macht, fernsb von den GCI mainstream ohne Seele müll. Bin ein sehr grosser Fan und freue mich wie ein kleines Kind auf seinen Geburtstag. :)

  • Liberty am 21.03.2019 06:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kult

    Reservoir Dogs ist Kult. Mr. Brown, Mr. Blonde, Mr. Blue etc. und Mr. Pink. Die Szene mit dem abgeschnittenen Ohr, da habe ich mich vor Lachen gekugelt. Und die 10- Minuten Szene alleine über Trinkgeld: herrlich abgefahren. Von Pulp Fiction ganz zu schweigen.

    • Frankyyyy am 21.03.2019 08:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Liberty

      Wo dee Höhepunkt ein abschneiden des Öhrchen ist? Gähn selten so gut geschlafen wie in diesem Film, langweilige Dialoge, keine Spanung und Musik, welche das schlafen förden. Null ahnung hast du mein freund

    einklappen einklappen
  • franky di leonardo am 20.03.2019 23:53 Report Diesen Beitrag melden

    tarantino ist üüüberbewertet

    wer einen guten Film schauen will, schaut dragonball evolution. top aktion, gute schauspieler und hervorragende regie. nicht so ein tarantino quatsch

    • Jojolemenace am 21.03.2019 00:26 Report Diesen Beitrag melden

      Der grosse intellektuelle Film

      Dieser "Dragonball Evolution" Film ist sicher ein intellektueller Film der Spitzenklasse.

    • Zwiebel auf dem Kopf am 21.03.2019 00:55 Report Diesen Beitrag melden

      Vino tarantino

      Mortal Kombat Annihilation sollte man nicht vergessen, genauso ein Kunstwerk und herrausragend in Regie und SFX wie Dragonball Evolution

    • Sailor Moon am 21.03.2019 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @franky di leonardo

      Dragon Ball Evolution und guter Film in einem Satz?!?!?!Ich kann nicht mehr. Vielen Dank für den Lacher. Na toll, jetzt habe ich Bauchschmerzen vor Lachen.

    einklappen einklappen