007

20. August 2019 19:07; Akt: 20.08.2019 23:14 Print

So heisst der neue James-Bond-Film mit Daniel Craig

«No Time To Die», so soll der 25. James-Bond-Film heissen. Es ist der letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle.

Der Film-Name des 25. Bonds wurde bekanntgegeben. (Video: Universal Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nun ist die Katze aus dem Sack. Am Dienstag wurde der Titel für den kommenden 25. James-Bond-Film verraten. Der Streifen trägt den Namen «No Time To Die».

Bisher hatte der 25. James-Bond-Film den Arbeitstitel «Bond 25», am Dienstag wurde nun der offizielle Titel verraten.

Das neue Agentenabenteuer mit Hauptdarsteller Daniel Craig heisst «No Time To Die» (Keine Zeit zu sterben). Das gab die Produktionsfirma des Films auf der offiziellen 007-Webseite und in den sozialen Medien bekannt.

Mehrere Fahrzeuge im Einsatz

Im Frühjahr 2020 wird Daniel Craig (51) zum letzten Mal als James Bond im Kino zu sehen sein. Universal Pictures Schweiz hat Ende Juni einen einminütigen Behind-the-Scenes-Clip auf Social Media geteilt. Darin sind gemäss Insta-Caption Regisseur Cary Fukunaga (41), Daniel Craig, Jeffrey Wright (53) und Lashana Lynch (31) «im Einsatz» zu sehen.

Was wir erkennen können: Auch in seinem letzten Fall wird Craig in verschiedensten Fahrzeugen unterwegs sein. In einer Szene kurvt er in einem offenen Land Rover durch Palmenwälder, in einer anderen tuckert er auf einem klapprigen Roller umher.

(fss)