Erster «Lion King»-Teaser

23. November 2018 13:37; Akt: 23.11.2018 13:37 Print

So herzig sieht Löwenbaby Simba in «echt» aus

Nächsten Sommer kommt das Remake von «The Lion King» in die Kinos. Ein erster Teaser zeigt jetzt, wie realistisch Simba, Rafiki und die anderen Tiere aussehen.

Natürlich läuft das Intro von «Circle of Life» im Teaser-Trailer, und natürlich schaffst du es nicht, nicht mitzusingen. (Video: Walt Disney Studios)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Neben den Remakes von «Dumbo» (4. April 2019), «Aladdin» (23. Mai 2019) und «Mulan» (26. März 2020) ist in den Walt-Disney-Studios auch gerade eine fotorealistische, computeranimierte Adaption des 1994er Zeichentrickklassikers «The Lion King» in der Mache.

Umfrage
Deine Reaktion auf den «Lion King»-Teaser-Trailer?

Regie führt wie schon bei der 2016er Neuverfilmung von «The Jungle Book» Jon Favreau (52), während unter anderem Donald Glover (35) als erwachsener Löwe Simba, Billy Eichner (40) als Meerkatze Timon, Seth Rogen (36) als Warzenschwein Pumbaa, Chiwetel Ejiofor (41) als böser Onkel Scar und John Oliver (41) als Nashornvogel Zazu am Mikrofon stehen.

Mit den Live-Action-Adaptionen des «Alice in Wonderland»-Stoffs, des von «Sleeping Beauty» inspirierten «Maleficent», «Cinderella», «Pete's Dragon», «The Jungle Book» und «Beauty and the Beast» spielte Disney in den letzten acht Jahren rund fünf Milliarden Franken ein.

Das Remake von «The Lion King» läuft am 18. Juli 2019 in den Deutschschweizer Kinos ein.

Oben zeigen wir den ersten Teaser-Trailer dazu, der eben veröffentlicht wurde.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jasi am 23.11.2018 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Vorfreude

    Ich w/25 freue mich mega auf den Film :) Habe Lion King als Kind geliebt. Tolle Idee von Disney!

    einklappen einklappen
  • Miss Eule am 23.11.2018 13:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr realistisch

    Eine Mega-Schnügel der Kleine :-).

  • Markus am 23.11.2018 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    Gänsehaut Kino

    Manno, das gab Gänsehaut. Das ist mal wieder ein Film den ich im Kino schauen werde.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Realist am 24.11.2018 10:05 Report Diesen Beitrag melden

    Scar my king

    Für mich ist Scar der wahre König

    • Dario Sommer am 24.11.2018 10:22 Report Diesen Beitrag melden

      Simba ist unwürdig

      Ganz genau, besser als dieser Besserwisser Mufassa und noch viel besser als der feige Simba, der sich wie ein Kind im Exil versteckt

    einklappen einklappen
  • Afrika Kenner am 24.11.2018 09:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meerkatze falsche Übersetzung

    Obwohl so aussieht, ist "Meerkatze" nicht die korrekte Übersetzung von "Meerkat". Es bedeutet nämlich Erdmännchen, was gar nichts mit Meerkatzen zu tun hat.

  • Timon am 24.11.2018 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schade Schade

    Das sieht absolut grottig aus, vor allem rafikki. Ne, das geht gar nicht. Schon das Dschungelbuch war furchtbar. Wieso schaut man nicht einfach das Original? Ist ja nicht so, als sei der Film verloren gegangen

  • Tabi am 23.11.2018 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Evergreens

    Schon mal daran gedacht, dass Disney das Original nicht ersetzen will, sondern die beliebtesten Disney Filme für uns nach der neusten Technik bloss wieder in Szene setzen will? Für mich ganz klar, die alten Zeichentrickfilme bleiben unersetzbar, dennoch finde ich es klasse, evergreens aus denn 90er wieder aufblühen zu lassen.

  • mar am 23.11.2018 21:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade um das Original

    Ein absolutes NoGo.

    • Carl Barks am 23.11.2018 23:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @mar

      Genau mein Gedanke. Ist ja gut gemacht aber das was einen Trickfilm ausmacht ist verschwunden. Für mich fehlt einfach das gewisse etwas.

    einklappen einklappen