Dreharbeiten in London

09. Juli 2019 05:05; Akt: 09.07.2019 10:33 Print

Vin Diesel verrät Cast von «Fast and Furious 9»

Die neunte Ausgabe des Films über schnelle Autos und illegale Strassenrennen kommt nächsten Frühling ins Kino – mit Helen Mirren und Charlize Theron.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren (73) und Charlize Theron (43) werden eine weitere «Fast and Furious»-Folge drehen. Vin Diesel, Hauptdarsteller der Action-Reihe, gab die hochkarätige weibliche Besetzung am Montag auf Instagram bekannt.

In dem Videobeitrag aus London erzählte er auch, dass die Dreharbeiten für «Fast and Furious 9» seit drei Wochen laufen würden. Neben vielen Original-Darstellern seien auch neue Schauspieler dabei, darunter John Cena.

Kinostart ist Mai 2020

Mirren und Theron hatten 2017 in dem achten Teil der Reihe über schnelle Autos und illegale Strassenrennen ihr Debüt gegeben. Theron mimte die eiskalte Computer-Terroristin Cipher, Mirren spielte die Leinwand-Mutter von Jason Stathams Figur Deckard Shaw. Details über ihre Rollen in der nächste Folge verriet Diesel nicht.

Diesel spielte schon in dem Originalfilm im Jahr 2001 mit. Teil 9 wird von Justin Lin inszeniert, der bereits bei vier Folgen Regie führte. Der US-Kinostart ist für Mai 2020 geplant.

(chk/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Busted am 09.07.2019 07:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn man denkt...

    es hätte nicht schlimmer werden können... Einfach JOHN CENA einbauen und zack fertig ist der Endstufen Trashfilm des Jahrzehnts...

    einklappen einklappen
  • Paul Walker-Fan am 09.07.2019 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Teil 1 der beste

    Ohne Paul Walker war es nie mehr dasselbe! Er fehlt einfach! Darum wird der erste Teil auch immer der beste für mich sein!

    einklappen einklappen
  • TheFurious am 09.07.2019 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Cenaaaa, wasssss!

    Wie mache ich einen durchschnittlichen Film schlechter? Ah warte, John Cena würde güt passen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Diego am 10.07.2019 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lame Diesel

    die filme sind sowas von ausgelutscht.. einfach nur noch langweilig..

  • Dr. Snuggles am 09.07.2019 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hört das denn nie auf?

    Ich freue mich schon auf teil 57! Kann es kaum erwarten - schnarch

  • The Metalhead am 09.07.2019 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Ich finde Dwayne Johnson passt viel besser in die Reihe als John Cena. Er hat bringt mehr Qualität in die Filme rein.

  • Motzer am 09.07.2019 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Quantität

    Langweilig! Der 1. und der 3. Teil sind die einzig guten und sehenswerten Filme dieser Reihe... Aber 9... Hättet besser ne Serie draus gemacht, wäre nicht so peinlich rübergekommen wie diese (cod) mode, jedes jahr einen neuen Teil raushauen, der noch bekakter ist als sein vorgänger... Schade eigentlich

  • Antonov am 09.07.2019 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neuen Riddick

    Alles andere ist Beilage.