Erster Trailer

24. März 2016 10:37; Akt: 24.03.2016 10:46 Print

Wer ist bloss der Vater von Bridgets Baby?

Tollpatsch Bridget Jones geht auch im dritten Teil der gleichnamigen Erfolgsreihe als Single durchs Leben – aber sie ist schwanger. Von Mark oder Jack?

Der Trailer zu «Bridget Jones' Baby». (Video: Universal Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bridget Jones ist zurück! Während Hauptdarstellerin Renée Zellweger sichtlich gealtert ist, bleibt ihr tollpatschiger Charakter den Fans in «Bridget Jones' Baby» erhalten. Natürlich hat die Chaotin ihren Traummann noch immer nicht gefunden und logisch stolpert sie noch immer in jedes erdenkliche Fettnäpfchen – oder fällt eben ganz in Weiss gekleidet in den Matsch. Etwas aber hat sich verändert: Bridget wird Mami!

Blöd nur, weiss sie nicht, von wem. Von ihrem Ex Mark Darcy oder ihrem neuen Lover Jack Qwant? Und was hat Ed Sheeran mit Bridget und ihrem ungeborenen Kind zu tun? Einen Vorgeschmack liefert der Trailer, das Geheimnis wird in den Deutschschweizer Kinos ab dem 20. Oktober 2016 gelüftet.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tim Lowe am 24.03.2016 11:06 Report Diesen Beitrag melden

    Bridget

    Soviel zum Thema Frau Zellweger hätte sich im Gesicht was machen lassen. Sie sieht doch noch genau so aus wie in den ersten beiden Teilen. Ok, älter halt.. aber das ist ja normal. Freue mich auf den Film.

  • Bridget-Fan am 24.03.2016 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Grund zum Feiern

    Juhuu, endlich der dritte Teil! Ich liebe Bridget Jones, das wird endlich wieder mal ein Grund um ins Kino zu gehen. Und auf Colin Firth steh ich sowieso in jedem Film.

  • London James am 24.03.2016 11:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welcome back, Bridget

    Darauf hab ich schon eine Ewigkeit gewartet und freue mich sehr auf Bridget. Es fühlt sich an als hätte ich meine Freundin jahrelang nicht mehr gesehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lili am 24.03.2016 12:16 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade. Der 2-te und 3-te Teil hat nichts mit dem Buch gemeinsam.

  • Karlsson am 24.03.2016 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwer war es

    Jetzt "muss" ich mir doch echt mal die ersten beiden Teile anschauen.

  • Bridget-Fan am 24.03.2016 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Grund zum Feiern

    Juhuu, endlich der dritte Teil! Ich liebe Bridget Jones, das wird endlich wieder mal ein Grund um ins Kino zu gehen. Und auf Colin Firth steh ich sowieso in jedem Film.

  • London James am 24.03.2016 11:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welcome back, Bridget

    Darauf hab ich schon eine Ewigkeit gewartet und freue mich sehr auf Bridget. Es fühlt sich an als hätte ich meine Freundin jahrelang nicht mehr gesehen.

  • Tim Lowe am 24.03.2016 11:06 Report Diesen Beitrag melden

    Bridget

    Soviel zum Thema Frau Zellweger hätte sich im Gesicht was machen lassen. Sie sieht doch noch genau so aus wie in den ersten beiden Teilen. Ok, älter halt.. aber das ist ja normal. Freue mich auf den Film.