«Wie geil ist dieser Trailer!»

12. März 2019 17:57; Akt: 12.03.2019 17:57 Print

Will Smiths Flaschengeist sieht jetzt noch besser aus

Disney hat den ersten langen Trailer zur neuen Real-Life-Verfilmung von «Aladdin» veröffentlicht. Die Skepsis nach den Vorab-Teasern ist verflogen.

Bitteschön, noch ganz frisch aus der Special-Effects-Abteilung von Disney: Der erste lange Trailer zu «Aladdin». (Video: Disney Schweiz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Etwas mehr als zwei Minuten dauert die erste längere Vorschau auf die neue «Aladdin»-Verfilmung. Und die Filmfans sind happy – nachdem die ersten Teaser kritisch aufgenommen wurden.

Umfrage
Wie stehst du so zu Will Smiths Genie?




Der Trailer wird auf Twitter geradezu euphorisch aufgenommen.



Vom Resultat könnt ihr euch oben im Video selbst überzeugen.
Das englische Original des Trailers gibts hier unten.

Regie führte der britische Star-Filmemacher Guy Ritchie («Sherlock Holmes»), Filmstart ist schon bald: Am 23. Mai kommt «Aladdin» in die Schweizer Kinos.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sorbius am 12.03.2019 18:29 Report Diesen Beitrag melden

    Realverfilmungswahn

    Welche Filme kommen als Nächstes? Herkules, Ein Königreich für ein Lama, Der Weg nach El Dorado, Coco? Der Filmindustrie gehen die Ideen aus, darum pressen sie alte Klassiker aus. Schade, manche werden sicherlich nachhaltig zerstört.

    einklappen einklappen
  • Silberdistel am 12.03.2019 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    Fernsehen

    Wenn er im TV kommt, erde ich ihn bestimmt ansehen.

    einklappen einklappen
  • Kafka am 12.03.2019 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo!

    Besten Dank für einen ganzen Beitrag zu einer Werbung.

Die neusten Leser-Kommentare

  • JONE am 13.03.2019 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Bad Boys 3

    Warum so ein Schrott?Warum nicht die Zeit nehmen und endlich Bad Boys 3 abdrehen?

  • Jungbrunnen am 13.03.2019 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow..

    wird Will Smith eigentlich nie alt?

  • Pauline 1936 am 13.03.2019 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ansehen

    Ich sehe Will Smith gerne und werde mir den Film sicher ansehen, aber d.h. erst wenn er im Fernsehen kommt.

  • CoCo am 13.03.2019 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Vorurteile

    Man sollte sich immer zuerst ein eigenes Bild machen bevor man Urteilt. Ehrlich gesagt ist der Gini der einzige Charakter der mich überzeugt den Film zu schauen. Will Smith bringt sicher den richtigen Witz in die Geschichte so wie man es vom Gini eben kennt. Nach dem Film werde ich mir meine Meinung darüber bilden.

  • John Smith am 12.03.2019 23:42 Report Diesen Beitrag melden

    Ist zum scheitern verurteilt

    Guy Ritchie ist einer der schlechtesten Regisseure, die es gibt. Brutal überschätzt! Dieser Regisseur hat keinen Geschmack und kein Talent fürs Filme machen. Er ist ein Möchtegern Kultregisseur sein und die Medien helfen ihm sogar noch dabei. Einfach unfassbar!

    • gähn am 13.03.2019 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @John Smith

      nun, wenn du das so siehst, dann ist's so. mir hingegen gefallen die Filme von ihm sehr. ganz besonders Sherlock Holmes.

    • SmithJohn am 13.03.2019 15:37 Report Diesen Beitrag melden

      vergiss nicht

      King Arthur, gehört inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen

    einklappen einklappen