«Coronavirus Challenge»

18. März 2020 16:54; Akt: 18.03.2020 16:54 Print

Tiktokerin (21) leckt WC-Brille im Flugzeug ab

Um Aufsehen zu erregen, leckt die Tiktokerin Ava Louise eine WC-Brille ab. Damit will sie ihren Followern zeigen, wie man sich (nicht) zu verhalten hat. Sagt sie.

Auf Twitter prahlt Ava Louise damit, wie viel Geld sie mit ihrem «PR-Stunt» bereits gemacht habe. Aha. (Tiktok/Twitter/Invideo/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 21-jährige Tiktokerin Ava Louise postete ein Video, in dem sie sich scheinbar in einem Flugzeug-WC filmt. Im Clip leckt sie die Toilettenbrille mit ihrer Zunge ab – natürlich, um viralzugehen.

Ava hat auf Tiktok mehr als 23'000 Follower. Das Video, das sie ausserdem bei Twitter hochgeladen hat, verzeichnet seit dem 14. März über 450'000 Views. Laut «People» leckte Ava den Flugzeugtoilettensitz ab, um die Medien zu «trollen» und die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Online gibts dafür eine Menge Hate

Ihre Caption: «Bitte retweetet das, damit Leute wissen, wie man sich in einem Flugzeug hygienisch korrekt verhält.» Aufs Video hat sie den Text «Coronavirus Challenge» gepackt ‒ diese existiert laut «People» aber gar nicht.

Über ihr Verhalten regen sie viele auf Social-Media-Userinnen und -User auf. «Nein danke, wir werden nicht für verzweifelte Aufmerksamkeit an WC-Brillen lecken», schreibt zum Beispiel dieser Nutzer.

Oder: «Ihr Ex putzt sich wahrscheinlich gerade die Zähne.»

An die Hater gerichtet, schreibt sie auf Twitter: «Ich fühle mich heiss, reich und ikonisch. Wenn das die Symptome für Corona sind, dann bin ich gern krank.»

Sogar die US-amerikanische Kolumnistin Meghan McCain (35) äusserte sich zu Louise und deren Video. «Steckt ihren Arsch ins Gefängnis», schreibt sie auf Twitter.

Darauf antwortete Ava promt mit einem Bild:

In einem Youtube-Video sagt Ava Louise zur ganzen Sache: «Mir tut es nicht leid, ich bereue es nicht, ich werde mich niemals für das entschuldigen, was ich getan habe.»


(Quelle: Youtube/Ava Louise)

(kro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kara am 18.03.2020 17:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Wie dumm werden die Menschen eigentlich noch?

    einklappen einklappen
  • Chrisony am 18.03.2020 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Corona

    Die holt sich da noch einiges mehr als nur Corona

  • ck am 18.03.2020 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alles idiote

    eifach nur Gruuusig

Die neusten Leser-Kommentare

  • nachtgeist am 18.03.2020 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    *Kopfschüttel*

    Ist die nicht ganz dicht? Das ist so bescheuert, peinlich & gruusig, dass ich mich echt fragen muss, was bei ihr wohl falsch gelaufen ist....

  • Wakka am 18.03.2020 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Täuschung

    Das Bild deutet auf was anderes..

  • Roger Campos am 18.03.2020 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Rocka84 am 18.03.2020 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tiktok der grösste müll

    Man sollte tiktok weltweit verbieten.

  • Ken-Guru am 18.03.2020 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Na ja, die hat garantiert vorher mit Desinfektionsmittel die Clo Brille intensiv gereinigt.