Schnitt im Schritt

28. März 2017 16:49; Akt: 28.03.2017 16:49 Print

Der Cameltoe ist nun ein Unterwäsche-Hit

Zuerst gefürchtet, jetzt gefeiert: Frauen zelebrieren den Cameltoe, den Schnitt im Schritt. Nun gibt es sogar spezielle Unterwäsche dafür.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bis anhin war der Cameltoe ein eigentlich peinlicher Mode-Fauxpas. Eine Kamelzehe, so die deutsche Übersetzung, beschreibt die deutliche Abzeichnung der Schamlippen unter der Hose oder dem Slip, falls dieser extrem eng anliegt.

Umfrage
Was halten Sie vom Cameltoe-Trend?
29 %
51 %
20 %
Insgesamt 15586 Teilnehmer

Miley Cyrus machte den Cameltoe im November 2013 einer breiteren Öffentlichkeit bekannt – als sie bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam in einem weissen Body vor die Linsen der Fotografen trat. Als Fashion-Entgleisung wurde der Auftritt damals bezeichnet.

Cameltoe mit Silikon

Und jetzt? Ist alles anders. Der Schnitt im Schritt hat sich zum Trend entwickelt. In Japan wird sogar Unterwäsche produziert, die einen künstlichen Cameltoe enthält. Ein Imitat also – inklusive aufgenähtem Silikon. Handelt es sich um Scherzartikel? Mag sein. Doch die Stücke existieren.

Der Push-up für untenrum, ursprünglich als Party-Pant gedacht, erobert das Internet. Bei Ebay oder Aliexpress können diverse verschiedene Modelle bestellt werden.

Modell auch für die Herren

Und damit in Zeiten der Gleichberechtigung alles seine Richtigkeit hat, gibt es den falschen Cameltoe mittlerweile auch für Männer.

Gleichzeitig hat sich die Firma Cuchini darauf spezialisiert, Einlagen zu produzieren, die die Kamelzehe verdecken. Immerhin: So ist für alle etwas dabei.



Solche und ähnliche Videos finden sich zu Hunderten auf Instagram.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • CaptainLonestarr am 28.03.2017 17:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Feminismus 

    Wie soll man Frauen ernst nehmen, wenn sie solchen Trends nachrennen? Seid endlich stolz auf was ihr seid und hört auf mit solchem Mist.

    einklappen einklappen
  • TheDragon am 28.03.2017 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aber

    wehe dem der einer Frau nachpfeift. Das ist dann ein Sexist. Zum Glück haben wir keine anderen Probleme...

    einklappen einklappen
  • SamField am 28.03.2017 17:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh Mann...

    Hoffentlich laufen nicht bald unsere Mädchen ("Vorbild" sei Dank) so herum. Es ist ja schon schön und beflügelt die Fantasie, aber trotzdem verliert das beim Sexualunterricht gelernte , Dein Schambereich ist privat und gehört dir!' total an Bedeutung...

Die neusten Leser-Kommentare

  • ET am 29.03.2017 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    Aliens

    Liebe Menschen Leider muessen wir euch mitteilen, dass wir euch aufgrund neuster Erkenntnisse nicht in die intergalaktische Union aufnehmen werden. Umweltzerstoerung ging ja noch aber das??!! Ist das euer Ernst?? Lebt lang und in Frieden... Oder lieber doch nicht

  • Chris Z. am 29.03.2017 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cameltoe 

    Um so etwas zu tragen, muss man irgendwo ein Defizit haben. Ich glaube für einen richtigen Mann ist die FantAsie, was sich unter der Kleidung versteckt, immer noch interessanter, als wenn er alles von den "Lippen" lesen kann. Es sieht vorallem sehr billig aus.

  • Dust1 am 29.03.2017 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Echtheit und Unsicherheit

    Kein Wunder sind immer mehr Männer verunsichert, wenn überall gemogelt wird. Was ist schon echt? Doch es zeigt auch die Unsicherheit der Frauen, die meinen mogeln zu müssen. Die Unsicherheit schwappt so über. Es ist wie ein Kreislauf, jeder überträgt seine Unsicherheit dem anderen.

  • Pralinchen am 29.03.2017 11:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oje

    was soll das? Silikongeschlechtsteile? Echt ist ok..auch beim Busen.. Aber das? Nee

  • Fraz am 29.03.2017 10:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genug

    Wir haben das blöde Bild jetzt gesehen, danke. Es kann wieder entfernt werden.