#BottleCapChallenge

04. Juli 2019 06:57; Akt: 04.07.2019 08:04 Print

Jason Statham kann es eben doch besser...

Jason Statham machts vor, Tausende ziehen nach: Seit einigen Tagen versuchen sich Instagrammer an der #BottleCapChallenge – die meisten mehr schlecht als recht.

Bei einigen Usern ging die neue Instagram-Challenge leider schief. Die lustigsten Fails siehst du im Video. (Video: Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Versuchst du dich auch an der #BottleCapChallenge?

Schaffst du die #BottleCapChallenge besser als die User im Video? Wenn ja, dann sende uns ein Video, das zeigt, wie du eine Glasflasche mit deiner Schuhsohle öffnest (oder vielleicht sogar doch daran scheiterst), via Whatsapp an unsere Nummer: 076 248 56 93 (Nummer zuerst speichern).

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Text verdeckt Flasche am 04.07.2019 07:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @ 20'

    Toller Artikel. Vor lauter Text kann ich die Flasche oft gar nicht sehen. Dankeschön.

  • toni m. am 04.07.2019 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    zum glück hat chuck norris

    nicht mitgemacht! sonst würde der decke bis weltall fliegen

    einklappen einklappen
  • Leutevonheute am 04.07.2019 08:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    My Life

    Tja, das Leben ist wohl doch ein Ponyhof!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 04.07.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    jemand kann es eben doch noch viel besser als Lady Jason Statham

  • Teapot am 04.07.2019 09:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    Tipp: die Flasche muss am Boden befestigt werden, sonst geht es nicht. Die Kraft die zum Öffnen nötig ist haut sonst die Flasche um.

  • Thurborusse am 04.07.2019 09:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach mal drauf los.

    Hilfreich sind in diesem Zusammenhang auch schon Kenntnisse gewisser Basics. Z. B. in welche Richtung eine Flasche aufgeschraubt wird.

  • UFC am 04.07.2019 09:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Max Holloway

    Jason Statham hats nicht vorgemacht. Der Erste der dies gemacht hat war der UFC-Kämpfer Max Holloway. Bitte Titel auf Max Holloway kann es eben doch besser... ändern!

    • Chris am 04.07.2019 13:51 Report Diesen Beitrag melden

      @UFC

      Mit dem Untertitel "UFC ist ein Prinzipienreiter und hat absolut keinen Humor"....

    einklappen einklappen
  • Nobody am 04.07.2019 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    Boring life

    Ähm, stehen die Flaschen freistehend? Denke eher nicht, sonnst würde auch bei einem gelungenen Kick die Flasche davon fliegen. Und noch eine Herausforderung (Neudeutsch: chalange), Deckel wegkicken ohne vorher den Deckel zu lösen (Siegel).