Glitzer-Trend

30. Mai 2016 14:48; Akt: 30.05.2016 14:48 Print

Jetzt kommt die Braue unter der Braue

Ein neuer Beauty-Trend überrollt die Welt. Blogs, Instagram-Accounts und Stars testen die Unter-Augenbraue.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach Rainbow-Hair, Kimonos und Ohren-Tattoos macht sich jetzt ein neuer Trend breit: Cosmopolitan berichtet, dass eine zweite, unter der eigentlichen Augenbraue aufgemalte «Braue», die sogenannte Under-Brow, in Mode gekommen ist.

Umfrage
Was halten Sie von der Under-Brow?
14 %
26 %
31 %
10 %
16 %
3 %
Insgesamt 535 Teilnehmer

Augenbrauen sind schon von Natur aus ein auffälliges Merkmal. Um dieses noch zu akzentuieren und dem Gesicht so noch mehr Charakter zu verleihen, dafür eignet sich die Under-Brow.
Natürlich gibt es auch bei diesem Trend verschiedene Varianten. Sehr beliebt ist unter anderem Glitter – sowohl auf als auch unter der natürlichen Behaarung.

Wie die Under-Eyebrow in verschiedenen Varianten gestaltet werden kann, sehen Sie oben in der Bildstrecke.

(aad)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sch. Minke am 30.05.2016 15:41 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja!

    Outfit von Fasnacht und Love-Parade ... nun endlich das ganze Jahr!

  • Emma Meyer am 30.05.2016 16:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umzug auf Mars 2020

    Sobald die NASA die ersten Shuttles auf den Mars schickt, bin ich weg von hier, die Menschheit ist doch nicht mehr richtig im Kopf;)

    einklappen einklappen
  • SusiBusi am 30.05.2016 16:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch!

    Ich habe mir eine Warze unter die Warze gemalt. Zählt das auch? Ist in Pink, echt jetzt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • MUA am 31.05.2016 01:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung

    Die meisten Make-up looks in dieser Bildstrecke nennen sich cut-crease und sind nicht das gleiche wie die "unter Braue"! Bitte mehr recherchieren.

  • Sissy am 31.05.2016 00:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hübsch 

    finds schön :-)))

  • Super Nerd am 30.05.2016 22:33 Report Diesen Beitrag melden

    endlich

    bald kann ich im Batman Kostüm zur Arbeit, ohne aufzufallen.

  • Rania Ritter am 30.05.2016 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So schön

    So schön! Schade, dass ich schon zu alt dafür bin :-(

  • Lippenstift am 30.05.2016 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    Schminkt euch nach dem neuen Trend

    Dazu fehlt noch eine Unter-Unterlippe und eine Ober-Oberlippe.