Bodybuilding

24. Juli 2018 08:36; Akt: 24.07.2018 08:36 Print

Natalia gehört zu den stärksten Frauen der Welt

Bankdrücken, Kreuzheben, Latziehen – Natalia Kusnetsowa hat schon so einige Fitness-Wettbewerbe gewonnen. Für die Russin gibt es im Leben nur eines: Sport.

Natalia Kusnetsowa ist sich bewusst, dass ihr muskulöser Körper nicht alltäglich ist: «Leute starren mich an, selbst wenn sie mich schon kennen.» (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich war sehr dünn und wollte, wie wohl jede andere auch, fitter werden», erklärt Natalia Kusnetsowa, wieso sie mit 14 angefangen hat, ins Gym zu gehen. Eineinhalb Jahre später gewann die heute 27-Jährige bereits einen Wettkampf – und im Laufe der Jahre wuchs ihr Ansehen als Bodybuilderin stetig.

Umfrage
Wie wichtig ist dir Fitness?

Doch Natalias Muskeln sind nicht nur das Resultat von hartem Training. Laut Bild.de geht die Russin offen damit um, dass sie sowohl Steroide als auch Östrogen-Blocker zu sich nimmt. Kritik macht ihr aber nichts aus: «Man kann nicht von allen gemocht werden.»

Mehr über Natalia Kusnetsowa erfährst du im Video oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klaus klinke am 24.07.2018 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Pin for Win

    Ihre Einstellung ist in Ordnung. Sie tut was sie liebt und was sie gut kann. Ihre Stimme ist aber krass tief und dir vermännlichung ist ist nicht zu übersehen. Jede(r)m das seine:)

  • Biertrinker am 24.07.2018 09:54 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Cool so ne Frau zu haben. Müsste ich das Bier nicht mehr selber schleppen.

  • Arthur K. am 24.07.2018 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Autsch!

    Denke die knackt nicht nur mit den Pobacken Nüsse....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Invalis P. am 24.07.2018 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Heiss...

    Gefällt mir gut. Unglaublich heiss :D

  • Sunnyboy am 24.07.2018 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    Mann oder frau?

    Sieht aus wie ein mann.

  • Eleonore am 24.07.2018 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    Hat nichts mehr mit einer Frau zu tun

    Das soll noch Weiblich sein

  • Julian Z. am 24.07.2018 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Testo-kur

    Ist das jetzt noch ne Frau oder schon ein Mann? Die Muskelberge sind nicht die Kurven einer Frau...

  • Viaalis am 24.07.2018 14:54 Report Diesen Beitrag melden

    Super weiblich

    Am besten finde ich ihre Stimme! Sehr feminin (sarkastisch)