Zoes Debüt-Show

17. März 2012 11:32; Akt: 17.03.2012 13:40 Print

Pin-Up-Models betören mit Mode und Erotik

Bunte Muster, tiefe Ausschnitte und sexy Kurven sorgten an Zoe Scarletts Modeschau für grossartige Stimmung im Zürcher X-Tra. Überzeugen Sie sich selbst – in der Diashow.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Freitag, den 16. März 2012, präsentierte Pin-Up-Girl Zoe Scarlett auf der Bühne des Zürcher X-Tra erstmals ihre Kollektion. Im Rahmen der Rattle'N'Roll-Party stellten sieben Nachwuchsmodels Zoes Kreationen im Stil der Vierziger- und Fünzigerjahre vor – mit Kurven und Erotik.

Während anderswo die Models stets steif und ausdruckslos über den Catwalk marschieren, sorgten gestern Inszenierung, Mimik und Sexappeal für eine unterhaltsame und lebendige Show. «Ich bin sehr zufrieden. Die Show war super und die Frauen haben einen super Job gemacht», so Zoe nach ihrem Debüt zu 20 Minuten Online.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.