Etwas fürs Wochenende

16. März 2012 17:26; Akt: 17.03.2012 13:39 Print

Sexy Saft aus dem Erdinnern

Trinkt man Vytautas Mineralwasser, wird man sexy – so sexy wie ein Tiger in einem Bugatti, der mit Gedanken über die Grösse des Universums in Flüssigform betrieben wird - imfall.

Quelle: YouTube
Fehler gesehen?

Es kommt aus dem tiefsten Innern der Erde, weswegen Vögel und Fische bisher keine Chance hatten, darin zu pupsen. Ergo ist dieses Wasser rein und gut! Die Rede ist von der litauischen Mineral-Marke Vytautas, die mit einem der schrägsten – und grossartigsten – Werbefilmen aller Zeiten auftrumpft.

Schier unglaublich sind die Eigenschaften dieses Sprudels. Verdauungsfördernd ist es, etwa. Damit kann man Backsteine, Lederjacken, ja selbst britische Spezialitäten problemlos verdauen. Ein Cocktail, den Sie schon immer ausprobieren wollten? Einer, womit man Milch, Banane und einen Düsenjäger mixt? Kein Problem, wenn man danach Vytautas Mineralwasser trinkt.

Im Gegenteil: Man gewinnt zusehends an Sex-Appeal. So viel Sex-Appeal wie ein Tiger in einem Bugatti, der mit Sinnierungen über die unendliche Grösse des Universum in Flüssigform betrieben wird. Noch Fragen?

(obi)