34'000 Follower

22. Juni 2019 05:59; Akt: 22.06.2019 05:59 Print

So leben die «Rich Kids of Switzerland»

Monopoly mit Echtgeld spielen, im Privatjet verreisen und dabei auf der Rolex die Zeit checken: Ein Instagram-Account zeigt das Leben der «Rich Kids» in der Schweiz.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Trend der «Rich Kids of...» auf Instagram – Kinder von reichen Eltern geben mit ihrem Lebensstil an – ist noch nicht vorbei – auch nicht in der Schweiz. Auf dem Instagram-Account «Rich Kids of Swiss» protzen die Jungen mit Autos, teuren Uhren, Schmuck und Privatjets.

Der Account beschreibt seinen Inhalt als «das Leben der unantastbaren reichen Kinder der Schweiz». Ihm folgen 34'500 Menschen. Eine Auswahl der Bilder ist in der Bildstrecke zu sehen.

Den Trend der «Rich Kids of...» gibt es bereits seit dem Jahr 2012. Damals hiessen sie noch «Rich Kids of Instagram». Seither haben immer mehr Länder und Städte ihre eigenen Accounts mit eigenen Rich Kids.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Elfe am 22.06.2019 06:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Werte

    Schade, haben die Eltern ihren Kindern, nicht die wahren Werte die im Leben zählen, mitgegeben.

    einklappen einklappen
  • Igel am 22.06.2019 06:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Relative

    Ob man mit zig Millionen glücklicher lebt als im unteren Kader bezweifle ich. Vielleicht etwas zufriedener oder nicht weil man fast alles kaufen kann. Für den einen macht ein kleines Blümchen schauen Glücklich. Der andere braucht eine Million dazu.

    einklappen einklappen
  • Poot Kid am 22.06.2019 06:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Da fand ich ja die Papiersammel Story in Näfels noch interessanter.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Saperlot am 23.06.2019 22:52 Report Diesen Beitrag melden

    marteria weiss bescheid

    sitzt auf eurem goldenen thron, geniesst die zeit bis zur revolution

  • schwarzcrewmember am 23.06.2019 15:17 Report Diesen Beitrag melden

    alles nur blender

    ich könnte auch ein paar fotos mit autos und uhren machen deshalb bin ich noch lang nicht reich.

  • c==3 am 23.06.2019 15:10 Report Diesen Beitrag melden

    Alle, die sagen

    Alle, die sagen, dass Geld nicht glücklich macht, diehaben einfach nicht genug davon.

  • soso am 23.06.2019 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig, kalt & langweilig!

    Wie furchtbar fantasielos, kalt und langweilig! Da möchte ich nicht tauschen! Ich habe einen reichen Onkel, der kann auch nur übers Geld reden.

  • Armer Siech am 23.06.2019 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    spannend ist doch

    diese Leute einfach noch mehr davon haben was ich schon zu viel habe. Überfluss im Überfluss.