Haus-Verkauf

08. Dezember 2011 09:07; Akt: 08.12.2011 09:45 Print

So wohnt(e) Bruce Willis

Sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer, zwei Kamine und einen hauseigenen Wasserfall: All dies will Bruce Willis nicht mehr. Er verkauft sein Haus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie wollten schon immer mal wie ein Star leben? Unzählige Quadratmeter für sich alleine haben und königlich dinieren? Jetzt hätten Sie die Möglichkeit dazu. Bruce Willis verkauft seine Ranch. Einziger, aber wohl ausschlaggebender Haken: Die gute Hütte kostet fast 14 Millionen Schweizer Franken. Einen Blick in Willis' Haus ermöglichen wir Ihnen trotzdem – kostenlos. Klicken Sie sich durch die Diashow.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Renate am 08.12.2011 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    Grässlich

    Einfach grässlich, nicht mal geschenkt würde ichs nehmen.

    einklappen einklappen
  • ueli Knecht am 08.12.2011 21:48 Report Diesen Beitrag melden

    halsabschneiderei

    14 mio ist 14 mal zuviel....

  • Jürg S. am 08.12.2011 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Oh man ist das hässlich.

    Schön ist wohl was anderes...

Die neusten Leser-Kommentare

  • ueli Knecht am 08.12.2011 21:48 Report Diesen Beitrag melden

    halsabschneiderei

    14 mio ist 14 mal zuviel....

  • antohny lee am 08.12.2011 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    geschmacklos

    grausam und geschmacklos......

  • Tinu am 08.12.2011 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Haus

    Sieht sehr "Blockhaus" mässig aus. Sieht gut aus. Gemütliche Sofas, teilweise vielleicht anderes Mobiliar, aber ansonsten, also ich würde auch gerne in so einem Haus wohnen! Das eine Zimmer ist ja der Hammer, so hoch wie das ist! Absolut geil! Aber er ist sowieso der King, Mr. Die Hard!

  • Ricardo Granda am 08.12.2011 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    Traumhaus

    Wenn ich da wohnen würde, würde ich nicht mal zum einkaufen rausgehen, so warm sieht alles aus!

    • Böller am 08.12.2011 23:51 Report Diesen Beitrag melden

      Naja

      etwas anderseinrichten würd ichs schon, aber bei 14 Millionnen hat man auch noch ein paar Franken für den Innenarchitekten und einen gescheiten Gourmetlieferservice :)

    einklappen einklappen
  • hämsi am 08.12.2011 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    bünzlig eingerichtet

    bünzliger gehts wohl nicht, das Haus ist sicher schön und riesen gross! aber die Möbel gehen gar nicht! der hat nun wirklich keinen Geschmack!

    • Sandro am 08.12.2011 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Die scheinen...

      ...wohl die Quelle guten Geschmacks zu sein, gratuliere... Aber zum Glück ist au das, Geschmacksache!

    • Cerberus am 08.12.2011 20:56 Report Diesen Beitrag melden

      Ranch nicht Stadt Villa

      Einfach daran denken, dass es sich um eine Ranch handelt - nicht um eine Stadt Villa. Insofern und nach amerikanischem Geschmack sicher gut eingerichtet. Und zudem ist es ja auch schon ein paar Jahre her, dass sie eingerichtet wurde.

    einklappen einklappen