Insta-Trend

13. Juli 2018 08:35; Akt: 13.07.2018 09:13 Print

Trägst du deinen Bikini auch verkehrt gebunden?

Den Bikini normal zu tragen, war gestern: Der Upside-down-Bikini erobert gerade Social Media. Wir zeigen dir, was es mit dem Trend auf sich hat.

Mit dem Upside-Down-Look wird jeder Triangel-Bikini zum Hingucker. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Valentina Fradegrada (27) hat mit dem Upside-down-Bikini den jüngsten Sommertrend geschaffen: Das Oberteil knüpft das italienische Model nicht wie üblich im Nacken, sondern direkt oberhalb der Brust.

Umfrage
Was hältst du vom Upside Down Bikini?

Sogar einen eigenen Instagram-Account widmet Valentina der neuen Trageart. Wie alltagstauglich der Look jedoch wirklich ist, siehst du im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roland K. am 13.07.2018 09:14 Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Ich habe auch einen neuen Trend - seine Intelligenz zur Schau stellen... leider können bei dieser Challenge 95% der Menschheit nicht mitmachen, da keine Intelligenz vorhanden. Und an die Frauen: bedankt euch bei diesen Modepüppchen, dass ihr auch in der heutigen Zeit nur als ein Stück Fleisch betrachtet werdet.

    einklappen einklappen
  • Carly I. am 13.07.2018 09:04 Report Diesen Beitrag melden

    Sprachlos

    Ich weiss nicht was dazu noch zu sagen wäre: nicht aus Neid oder Staunen fehlen mir die Worte, nein nein definitiv nicht...

  • Lemlem am 13.07.2018 10:39 Report Diesen Beitrag melden

    Trendsetter

    Da hat wohl eine nicht gecheckt wie man einen Bikini anziehen muss und nach dem peinlichen Post im Internet musste schnell eine Ausrede her. Und so meine Lieben entstehen Trends...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ohjemine am 13.07.2018 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    What the hell

    Es sollte endlich eine Weltirrenanstalt eröffnet werden. Instagram, Facebook, Snapchat, Tinder etc rein damit und gut ist.

  • Grosi am 13.07.2018 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Halb so wild

    He, wir haben doch auch mal versucht, aufzufallen und provoziert. Auch wenn ich nur den kopfschütteln kann, lachend! Es tut niemandem weh und wenn sie dann älter ist, denkt sie sicher.. .sh....warum fand ich das cool.

  • Tonto am 13.07.2018 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Also wirklich...

    Superman zieht seine Unterhose auch über die Hose an, muss ich das jetzt auch tun?!?

  • marcelo am 13.07.2018 19:36 Report Diesen Beitrag melden

    oben Ohne

    oben Ohne ist für mich immer noch der Mutter Natur

  • Herr Max Bünzli Waldegg am 13.07.2018 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    Ja morgen vermutlich trage ich auch verkehrt gebunden