Meet the Artist

21. Juli 2019 21:27; Akt: 21.07.2019 21:27 Print

«Ich war ein sehr cooles Kind»

Beim Blue Balls lernt man die Headliner des Festivals bei den Meet-the-Artist-Talks vor den Konzerten noch ein bisschen besser kennen. Heute erzählt unter anderem Elena Tonra von Ex:Re.

Tag zwei beim Blue Balls 2019: Bei den Meet-the-Artist-Talks sind The Orchards, Elena Tonra und Cat Empire zu Gast. (Video: Blue Balls)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gehst du ans Blue Balls Festival?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Horber Sepp am 22.07.2019 00:57 Report Diesen Beitrag melden

    Das coolste Kind war der Horber

    Der Horber konnte vier rohe Eier mitsamt Schale, anschliessend eine Kerze mitsamt Docht essen. In Anwesenheit des Lehrers gab es dann einen Fünfliber. Die Behandlung beim Arzt war nur wenige mal schwierig.

  • Alex am 22.07.2019 07:02 Report Diesen Beitrag melden

    klar wer das coolste Kind ist ...

    Unser kleiner aufgestellter Krümel ist das mit Abstand coolste Kind? He ihr anderen Eltern: geht es euch nicht ebenso? ;-)

  • MrX8600 am 22.07.2019 05:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das?

    Und warum schenkt man ihr Aufmerksamkeit?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Waldfrau am 22.07.2019 19:05 Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinniger Artikel

    Für alle Eltern ist ihr Kind das Coolste..,..

  • Alex am 22.07.2019 07:02 Report Diesen Beitrag melden

    klar wer das coolste Kind ist ...

    Unser kleiner aufgestellter Krümel ist das mit Abstand coolste Kind? He ihr anderen Eltern: geht es euch nicht ebenso? ;-)

  • MrX8600 am 22.07.2019 05:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das?

    Und warum schenkt man ihr Aufmerksamkeit?

  • Horber Sepp am 22.07.2019 00:57 Report Diesen Beitrag melden

    Das coolste Kind war der Horber

    Der Horber konnte vier rohe Eier mitsamt Schale, anschliessend eine Kerze mitsamt Docht essen. In Anwesenheit des Lehrers gab es dann einen Fünfliber. Die Behandlung beim Arzt war nur wenige mal schwierig.