Gemeinsamer Song

30. August 2019 20:39; Akt: 31.08.2019 11:23 Print

«Mero ist eine Beleidigung für Loredana»

Loredana veröffentlicht nächste Woche eine gemeinsame Single mit Deutschrap-Durchstarter Mero. Die Zusammenarbeit kommt bei ihren Fans allerdings gar nicht gut an.

Mero war schon mit Loredana, ihrem Mann Mosik und deren Tochter Hana im Kosovo. Dort schenkte er dem Baby eine Goldkette. (Video: Wibbitz/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«OMG was haben wir da eigentlich gemacht ey?», schreibt Loredana Zefi (23) zu ihrem neusten Instagram-Bild. Darauf ist die Musikerin zusammen mit dem deutschen Rapper Mero (19) zu sehen, daneben der Schriftzug «Kein Plan». Es ist die Ankündigung ihres ersten gemeinsamen Songs, der am 6. September erscheinen wird.

Umfrage
Wie findest du, dass Loredana mit Mero einen Song gemacht hat?

Vielen Fans von Loredana ist die jüngste Zusammenarbeit allerdings ein Dorn im Auge, wie ein Blick auf die Instagram-Kommentare zeigt. «Warum musste es gerade Mero sein?», kommentiert ein User. «Kann man seine Stimme nicht rausschneiden?», fragt ein anderer.

Für Loredanas Fans scheint Mero kein Feature-Partner auf Augenhöhe zu sein. «Ich hab dich gefeiert, bis jetzt, f**k Mero», schreibt ein weiterer Follower. Und jemand findet gar, dass «Mero eine Beleidigung für Loredana» sei.

Pietro Lombardi findet es «krank»

Von Branchen-Kollegen erhält die Luzerner Rapperin aber viel Zuspruch: Pietro Lombardi schreibt: «Ou das wird krank» und Loris Labelchef Xatar kommentiert: «Ganz wilde Angelegenheit.» Auch Model und Influencerin Bonnie Strange kommentiert: «Love!!!»

Erst Ende Juli haben sich die Label-Kollegen im Kosovo getroffen, wo Mero mit Eno (20) in der Hauptstadt Pristina einen Auftritt hatte. Und dabei hat Mero auch Loredanas Tochter Hana kennengelernt. Der 19-Jährige scheint so verzückt von der Kleinen gewesen zu sein, dass er sie danach mit ihrer ersten Goldkette beschenkte.

Bei dessen 1,2 Millionen Insta-Followern wird die Kollabo übrigens etwas entspannter aufgenommen. Die meisten Fans scheinen sich zu freuen.

Wie die kleine Hana mit Meros Goldkette posiert, siehst du im Video oben.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Riichä Richi am 30.08.2019 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessiert das ?

    Geld schon zurückerstattet Loredana ?

    einklappen einklappen
  • Knasti am 30.08.2019 20:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Justiziarap

    Und ich dachte, die singt bald Gitterstabrap. Tja, Justizias Mühlen malen langsam.

    einklappen einklappen
  • Kein Fan am 30.08.2019 21:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schäbig

    Ist das die Loredana welche einen Scherbenhaufen in der Schweiz hinter lassen hat und in den Kosovo abhauen ist? War nur für einen kurzen Moment und jetzt sind es schon Monate!!! Schäbig

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • pascal74 am 02.09.2019 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die macht auch Musik?

    Habe bis jetzt diesen Namen nur im Zusammenhand mit einer Betrugsaffaire gehört. Macht die Musik? Kann sie das besser?

  • Name am 02.09.2019 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    Video

    Zum Glück funktioniert das Video bei mir nicht. Ich kann schon sagen, wie dieser Song klingt, ohne ihn je gehört zu haben. Next.

  • Colinmgshore am 31.08.2019 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Weg damit

    Der eine Kauft Streams die andere klaut Geld. Beide nicht relevant

  • Landy10819 am 31.08.2019 20:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Loredana......

    Solche Leute sind eine Schande für unsere Gesellschaft Gerne möchte ich nun Wissen ob Sie das ungerechtmässich geklaut Geld zurück bezahlt hat. Lieber würde ich von dieser Person einen Rap aus dem Gefängnis hören.

  • Butterfly101 am 31.08.2019 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zzz

    Eher ist Loredana eine Beleidigung für die Schweiz. Ich hoffe Sie bezahlt schleunigst ihre Schulden.