Pegasus

03. Oktober 2011 07:33; Akt: 03.10.2011 09:09 Print

«Wir haben jeden Scheiss gemacht»

Platz fünf für «Human Technology» – das ist der mit Abstand beste Charteinstieg für Pegasus. Für 20 Minuten Online blicken sie noch einmal auf die Anfänge zurück und zeigen sich selbstkritisch.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Human Technology», das neue Album von Pegasus, beschert den Bielern ihren bisher grössten Charterfolg: Platz fünf. Doch es lief nicht immer rund in der Karriere der einstigen Teenie-Band.

Exklusiv für 20 Minuten Online schauen sie noch einmal zurück auf die Anfänge ihrer Karriere.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.