Christopher S und Zazou

19. Dezember 2011 16:25; Akt: 19.12.2011 16:51 Print

«Wir machen gemeinsame Sache»

von Julian Fricker - Der Berner DJ und die Ex-«DSDS»-Kandidatin scheinen sich musikalisch gefunden zu haben. Im neuen Jahr werden sie zusammen ins Studio gehen und eine Single aufnehmen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was macht Christopher S so eng umschlungen mit Zazou Mall? Keine Angst, der 42-jährige Berner, der sich letztens sogar ein Bild seiner Familie auf den Rücken tätowieren liess, ist immer noch glücklich mit seiner Frau. Seine Gemahlin liess er jedoch an der «Glanz und Gloria»-Verleihung am Wochenende zuhause und zeigte sich mit der jungen Sängerin Zazou auf den roten Teppich. Die ehemalige «DSDS»-Kandidatin und der Berner DJ spannen für ein gemeinsames Musikprojekt zusammen. «Ich habe schon lange nach einer passenden weiblichen Stimme gesucht und habe sie nun endlich gefunden», erzählt Christopher S glücklich gegenüber tilllate.com.

Auch Zazou freut sich mit so einem erfahrenen DJ eine Single aufnehmen zu können: «Für meinen Karrierestart ist ein Featuring mit Christopher S perfekt, so werde ich nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen.» Christopher S freut sich jetzt schon auf den Videodreh: «Es wäre eine Schande, wenn Zazou ihre weiblichen Reize im Video nicht ausspielen könnte.»

Internationaler Durchbruch für Zazou?

Mehr zum musikalischen Duett konnten die beiden jedoch nicht verraten, denn die Studio-Aufnahmen für die erste gemeinsame Single sollen erst im Januar stattfinden. Diese soll international vermarktet werden und auch in Ländern wie Kanada, Spanien und Deutschland gross rauskommen. Kennengelernt haben sich der zweifache Familienvater und die Ex-«DSDS»-Sängerin an der Salto Natale Premiere. Nachdem sie tilllate.com einander vorstellte, waren sich die beiden Musikfanatiker auf Anhieb sympathisch.