Mal was für die Fans

24. Juli 2014 12:29; Akt: 24.07.2014 12:29 Print

Überraschung: Justin Bieber macht Musik

Bei all dem Trubel um Justin Bieber könnte man beinahe vergessen, dass der junge Mann auch singt. Ohne Vorwarnung postete Justin nun jedoch Clips aus dem Studio.

Einer der Songausschnitte, die Justin Bieber via Instagram veröffentlichte. (Quelle: Instagram / justinbieber)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man könnte schon fast das Gefühl bekommen, Justin Bieber wolle einen auf Beyoncé machen und ohne Ankündigung einfach mal schnell ein neues Album veröffentlichen. Ganz so weit geht der 20-Jährige dann aber doch nicht.

Auf seinem Instagram-Account postete Biebs jedoch Ausschnitte aus Songs, die ein ganzes Album füllen könnten. Während sich die Welt über seine Eskapaden lustig machte, war Justin also fleissig.

Der Popstar ist offenbar so beschäftigt, dass er sogar den Geburtstag von On-off-Freundin Selena Gomez verpasst hat. Am Dienstag, während sie 22 Kerzen ausblies, hing Justin mit dem australischen R&B-Sternchen Cody Simpson im Studio rum.

Weitere Informationen zu einem möglichen neuen Album rückte Bieber bisher nicht heraus. Die kleinen Teaser zeigen nur das Mischpult im Studio, während zirka 15 Sekunden von jedem Song zu hören sind.

Alle elf Teaser können Sie sich hier anschauen.

Liebe Belieber, was haltet ihr von Justins neuer Musik? Kann er es immer noch, oder sollte er sich doch lieber auf seine Skandale beschränken? Gebt eure Meinung im Talkback ab.

(nei)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Flurin Paganini am 24.07.2014 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein

    Er konnte es noch nie.

  • Rolf M. am 24.07.2014 17:07 Report Diesen Beitrag melden

    Strassenmusikanten singen besser

    Da singt ja jeder drittklassige Strassenmusikant besser. Aber dem würde man die Bewilligung entziehen. Schrecklich!

    einklappen einklappen
  • Peter Evers am 24.07.2014 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Who?

    Wer ist Justin Bieber?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • eli/elizzy am 26.07.2014 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    an die Belivers

    was findet ihr eigentlich an ihm? Es sieht nicht mal so gut aus, oder

  • fruitcamper am 25.07.2014 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Kommentare

    Macht es besser als er und dann könnt ihr euch das Maul zerreissen. Er hat grosses Talent. Jeder der hier den Freitagnachmittag in seinem 3.-klassigen Bürojob verbringt, soll sich doch um sich selbst kümmern!

  • m.a. am 25.07.2014 07:22 Report Diesen Beitrag melden

    Es könnte ja sein...

    dass Justin Bieber wirklich von der schiefen Bahn abgesprungen ist. Die ewigen Pessimisten und Nörgler sollen einfach mal abwarten was kommt. In den letzten Wochen hat man auf nur gelesen, dass er für frühere Vergehen vor Gericht war oder ähnliches. Von neuem Blödsinn wurde nicht berichtet. Also warten wir doch einfach ab. Auch ein Bieber wird erwachsen und manchmal gibt es auch noch Wunder. Weiter so Justin. Mach wieder Musik.

  • Patrik Amstad am 24.07.2014 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naivität in erwachsenen Personen

    Wie ahnungslos und naiv jegliche Kommentarabgebenden doch sind. Auch einen Sänger wie ihn untalentiert zu nennen, ohne jegliche Ahnung von seiner musikalischen Geschichte. Dieser Junge kann garantiert singen und dass man jetzt sagt, dass er erst jetzt wieder Musik bringt ausser Eskapaden, der täuscht sich. Sein neues Album liegt wenige Monate vor und jegliche Singles wurden auch erst kürzlich veröffentlicht.

    • Martial Kohler am 27.07.2014 22:10 Report Diesen Beitrag melden

      Die Naivität grassiert überall...

      Ha, ha, Patrik was haben Sie für ein Musikgehör ? Sie brauchen wahrscheinlich ein Hörgerät...

    einklappen einklappen
  • Tonia am 24.07.2014 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er kanns

    Er kanns immernoch. Seine Musik wird immer besser :-)