20 Jahre 20 Minuten

04. Oktober 2019 14:11; Akt: 10.10.2019 14:57 Print

Dabus Geburtstagsparty ist komplett ausgeartet

The 20-Jahre-20-Minuten-Show must go on: Nach Nickless auf dem Schiff spielen nun Dabu Fantastic im Tram. Das Duo weiss aus eigener Erfahrung, wie wild 20. Geburtstage sein können.

Als er 20 wurde, lud Dabu all seine Freunde zu sich nach Hause ein, weil er sturmfrei hatte. Also dachte er. Denn seine Eltern kamen früher nach Hause, als erhofft. (Video: S. Ritter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nächste Woche Donnerstagmittag, 10. Oktober, geben Dabu (38) und Arts (35) alias Dabu Fantastic ein richtig, richtig exklusives Konzert für 20-Minuten-Userinnen und User – in einem Zürcher Tram.

Umfrage
Feierst du deinen Geburtstag jeweils?

Weil du zu eben diesen wundertollen 20-Minuten-Userinnen und -Usern gehörst, kannst du beim Gig dabei sein – die Tickets dafür gibts allerdings nirgends zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Und zwar hier oder später auch dort auf dem 20min.ch-Instagram!

Feiere mit uns Geburtstag!

Das Tram-Tamtam ist Teil der ausschweifenden Feierlichkeiten zum 20-Jahr-Jubiläum von 20 Minuten. Und diese gipfeln in der Gatsby-esken Geburtstagsparty to end all Geburtstagspartys am 8. November in Zürich.

Als Zückerli verlosen wir zusätzlich unter allen, die beim Dabu-Tram-Konzert dabei sind, Eintritte für diese Supersausehier klicken/tappen und mitmachen lohnt sich also mindestens, äh, vierfach.


Hier sind alle Acts, die für 20x20-Konzerte in öffentlichen Verkehrsmitteln spielen. (Video: Wibbitz/20 Minuten)


Und hier zum Einstimmen auf den Dabu-Tram-Gig noch ein bisschen Dabu-Musik. (Quelle: Youtube/Dabu Fantastic)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.