6ix9ine auf Insta

09. Oktober 2018 13:41; Akt: 09.10.2018 13:41 Print

Kennst du die neue #StoopidChallenge schon?

US-Rapper 6ix9ine hat zu seinem neuen Song eine Challenge auf Social Media gestartet. Dazu lassen seine Fans die Hüllen fallen.

Bei der #StoopidChallenge geht es um schnelles Ausziehen? Oder so. (Video: Tamedia/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Handy platzieren, losrennen, ausziehen, tanzen. So oder ähnlich sieht es aus, wenn man bei der #StoopidChallenge auf Instagram mitmacht. Ins Leben gerufen hat sie 6ix9ine (22) am Sonntag mit einem entsprechenden eigenen Clip, in dem er vormacht, wie es geht.

Umfrage
Ist die #StoopidChallenge etwas für dich?


Das Musikvideo zu 6ix9ines neuem Song «Stoopid». (Quelle: Youtube/6ix9ine)

Das Ganze nutzt der US-Rapper zur Promo seiner neuen Single, die passenderweise «Stoopid» heisst. Und bei einer Insta-Followerschaft von über 14 Millionen Menschen dauerte es nicht lange, bis die Ersten an der #StoopidChallenge teilnahmen.

Einige von ihnen zeigen wir dir oben im Video.

(bla)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dani am 09.10.2018 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Menschheit

    Tja was soll man dazu sagen: menschen halt

    einklappen einklappen
  • Marcel am 09.10.2018 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Suche nachdem Sinn

    Bin ich der einzige der sich etwas Sorgen macht oder findet ihr das auch komisch? ;-)

    einklappen einklappen
  • Domenica am 09.10.2018 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    was Menschen für ein winzig kleines bisschen fame alles mitmachen. Dann noch für so einen Dödelrapper. Ich peil's nicht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • DeLolly am 10.10.2018 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    StoopidChallenge?

    Und worin besteht sie? Bei den nächsten Wahlen ja für Fremde Richter zu stimmen?

  • StoopidGiraffe am 09.10.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    Official stoopid clan

    Es gibt auch einen professionellen gaming-clan der so heisst. Und der existiert schon vor diesem song. Instagram: @officialstoopidclan

  • Teutates am 09.10.2018 17:27 Report Diesen Beitrag melden

    Einstein hatte Recht, als er gesagt hat:

    Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

    • Swen am 09.10.2018 20:04 Report Diesen Beitrag melden

      komisch irgendwie

      Die Unendlichkeit muss doch auch ein Ende haben. Oder was kommt nach der Unendlichkeit ? Demzufolge würde etwas unendliches gar nicht existieren.

    • ;) am 09.10.2018 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Swen

      Kurz und Bündig: Unsere Art zu denken lässt keine Unendlichkeit zu.

    einklappen einklappen
  • ;) am 09.10.2018 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm

    Der ganze "Insta-quark": Zum lachen oder zum heulen? Daumen hoch= lachen. Daumen runter= heulen.

  • Alice D am 09.10.2018 16:57 Report Diesen Beitrag melden

    Wenigstens nicht lebensgefährlich

    Naja immer noch besser, als sich kochendes Wasser überzuschütten oder Waschmittelpods zu essen... Aber trotzdem zeigt das, wie stoopide die Menschheit mehr und mehr wird...

    • Ralle am 09.10.2018 20:08 Report Diesen Beitrag melden

      leider die Wahrheit

      Sich zu vermehren ist ja auch nicht sonderlich schwer und unser übertriebener Sozialismus füttert auch jeden durch. Also ist ihre Theorie korrekt, bis zum grossen Knall.

    einklappen einklappen