Musik aus der Stube

15. Mai 2012 00:01; Akt: 15.05.2012 17:26 Print

Alain Clark im Livekonzert

Der holländische Soul-Pop Sänger Alain Clark lädt heute zu einem intimen Showcase ins «Music Apartment» ein. 20 Minuten Online überträgt das Konzert ab 19 Uhr live.

>

In einer intimen Prelistening-Show wird Alain Clark bei Music Apartment zum ersten Mal Songs aus seinem neuem Album «Generation Love Revival» vorstellen. (Livestream: Livebeats)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit «Father & Friend» – einem wunderschönen Duett mit seinem Vater – landete der holländische Soul-Pop Künstler Alain Clark vor fünf Jahren einen europäischen Hit.

In der Zwischenzeit hat sich der 33-jährige Beau mit karibischen Wurzeln auch in die Schweizer Herzen gesungen und letztes Jahr unter anderem als Support Act von One Republic, an der Energy Fashion im Hallenstadion und am Moon & Stars in Locarno vollends begeistert.

Am 18. Mai 2012 folgt mit «Generation Love Revival» sein neues und drittes Studioalbum auf welchem der Songwriter mit Musikern des Weltstars D’Angelo und Adele zusammen arbeiten konnte. Einige Songs dieses Albums präsentiert Alain Clark im Rahmen der sehr persönlichen Konzertreihe «Music Apartment». Ab 19 Uhr geht es los, hier auf 20 Minuten Online.

(mgi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.