Neuer Clip

23. Mai 2016 12:41; Akt: 23.05.2016 15:48 Print

Bei diesem Song von Adele wird es den Fans schlecht

Sie ist aktuell die erfolgreichste Sängerin überhaupt, nun veröffentlicht Adele ihr drittes Musikvideo zum neuen Album. Doch aufgepasst: Es könnte Schwindelgefühle auslösen.

(Quelle: Youtube/ AdeleVEVO)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Adele ist derzeit die unbestrittene Herrscherin im Pop-Olymp, mit ihrem dritten Album «25» brach sie alle Rekorde. Wenige Tage nachdem die 28-Jährige zweimal hintereinander das Zürcher Hallenstadion gefüllt hat, erscheint nun ein neuer Videoclip der Sängerin.

Umfrage
Gefällt Ihnen der neue Videoclip von Adele?
53 %
22 %
25 %
Insgesamt 1326 Teilnehmer

Der Song «Send My Love (to Your New Lover)» ist die dritte Single aus ihrem Erfolgsalbum, und das Musikvideo kommt in den ersten paar Sekunden eher unspektakulär daher: Adele trällert vor schwarzem Hintergrund in einem bodenlangen Blumenkleid gewohnt stimmgewaltig ihren Song. Bis, ja, bis sich die Britin zu teilen scheint. Und nochmals. Und nochmals.

Schauen Sie doch einfach weg

Wenn Sie also gerade einen empfindlichen Magen haben, sollten Sie sich den Clip wohl besser nicht ansehen, er könnte ähnliche Schwindelgefühle auslösen wie eine Car-Fahrt den Gotthardpass hinauf. Wir raten Ihnen alternativ dazu, beim Abspielen des Videos einfach die Augen zu schliessen. Sich den Song nur anzuhören, lohnt sich schliesslich allemal.

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wednesday am 23.05.2016 12:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ILike

    Mag diesen Song eh schon und nun dieses stylische Video dazu. Weniger ist eben manchmal mehr. Der Titel vom Artikel finde ich einwenig daneben.

  • m.Kr am 23.05.2016 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das ganze Video angeschaut, und...

    Ich merke nichts :)

  • Ceecee am 23.05.2016 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    I used to like her...

    ....but now I love her! Das Konzert war der absolute wahnsinn! Eine Frau alleine auf der Buehne, welche ein gesamtes Stadion ausfuellt rein mit ihrer Stimme, ihrer Praesenz und ihrem Humor. Hammer. Die hat es nicht noetig sich zig mal um zu ziehen und auf der Buehne rum zuhuepfen. Hammmmeeerrr Kuenstlerin!

Die neusten Leser-Kommentare

  • the one am 24.05.2016 07:25 Report Diesen Beitrag melden

    adele who?

    ad...? wer? verstehe den hype um diese adele nicht. da wird einem bei jedem song schlecht.

  • Lulu am 23.05.2016 18:50 Report Diesen Beitrag melden

    Nein

    Mir wird eigentlich schnell schlecht. Aber da. Nichts.

  • Marc am 23.05.2016 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schlecht...

    mir wird's sowieso schlecht bei der Musik von Adele... da muss ich kein Video-clip sehen...

    • Celeste am 23.05.2016 19:03 Report Diesen Beitrag melden

      Von Mama kein Anstand gelernt ?

      Geschmäcker sind nun mal verschieden. Kein Grund beleidigend zu sein. Ich würde sagen , besuch mal eine Benimmschule.

    • irgend eine am 23.05.2016 23:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Celeste

      eben und ihm wird schlecht von der musik. sein geschmack. wer bist du ihm zu sagen dass er keinen anstand hat?

    einklappen einklappen
  • Thomas am 23.05.2016 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adelle

    Alleine die Stimme von Adelle ist Ein Genuss Als ich Hello das erstemal gehört habe, hatte ich feuchte Augen Bisher hat das noch KEIN Song geschafft

  • Papa Bär am 23.05.2016 15:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    John Farnham's Feder?

    Glaubte erst, mit Schwindel sei ein Plagiat gemeint, denn ich hörte Elemente aus You're the Voice raus. Was ihre Musik betrifft ist reine Geschmackssache und die psychedelischen Effekte kennen alte Bären aus den 70ern, sie sind aber viel besser geworden. Also Vorsicht mit Tüte rauchen beim betrachten ggg