Swiss Music Awards

02. März 2012 18:44; Akt: 02.03.2012 22:22 Print

Best Hit an 77 Bombay Street

Wer trägt was? Wer stolpert auf dem Roten Teppich? Wer ist betrunken? Das erfahren Sie hier im Live-Ticker. Und wer gewinnt, wird wohl auch erwähnt.

Ab 19 Uhr live: Die Swiss Music Awards.

automatisches Update
Es tickert für Sie:
Niklaus Riegg
22:25
0
So, das wars. Danke für die Aufmerksamkeit. Alles weitere zu den SMA gibt es wo? Genau: Auf 20 Minuten Online.
22:25
0
'Welcome to St.Tropez' war irgendwie besser.
22:23
0
Ach Antoine darf doch nochmal ran. Mit seinem neuen 'Song' 'Ma Chérie'. Die Melodie kommt uns verdächtig bekannt vor.
22:23
0
Nur 1 Prozent Vorsprung. Angeblich.
22:22
0
77 Bombay Street danken dem Mami. Sie hat ja auch die Kostüme genäht.
22:21
0
Sie sind süss die Buben.
22:21
0
Okay. Das ist verdient. Es war immerhin der Sommerhit von 20 Minuten.
22:20
0
And the Winner ist: 77 Bombay Street
22:19
0
Die anderen Songs sind auch nett. Aber 'Welcome to St.Tropez' ist halt ein echter Hit.
22:19
0
Hier: Team Antoine.
22:18
0
Die Sprüche werden nicht besser. Marco Fritsche wird vermisst.
22:18
0
Sie wird übergeben vom Snowboarder mit dem komplizierten Namen. Wir nennen ihn Ipod.
22:18
0
Die Königskategorie.
22:15
0
So, jetzt noch der Best Hit National.
22:12
0
Züri West: Die gute Seele der Schweizer Musik. Auch sie singen Playback.
22:11
0
Stress, Baschi und Phil Merk sind gelangweilt.
22:10
0
Vollenweider dankt seinem Schicksal.
22:09
0
Standing Ovations für Andreas Vollenweider. Wie viele der Gäste im Saal haben schon einmal ein ganzes Album von ihm gehört?
22:07
0
Reto Peritz vom Schweizer Fernsehen findet DJ Antoine unsympatisch. Jetzt finde ich Reto Peritz unsympatisch. Dabei ist er doch ein guter Junge.
22:03
0
Steht der SMA-Klotz bald neben einem Grammy?
22:02
0
Die erfolgreichste Harfe der Welt.
22:00
0
(Auch Silbermond waren übrigens kaum live.)
21:59
0
So süss war Stress
21:56
0
Stört es jemanden, wenn wir Silbermond unkommentiert lassen?
21:55
0
Breaking News: KKS macht einen Song mit Kiko & Boro!
21:54
0
Melanie ist sehr nervös. Und das finden wir süss.
21:54
0
Ou, ein schräger Moment. Warum hat diesen Part nicht Torriani übernommen?
21:53
0
Wow. Jetzt wird emotional. Stress bedankt sich bei Melanie. Sie hat Tränen in den Augen.
21:53
0
Musik ist wohl doch ein bisschen wie Wrestling...
21:52
0
Eine Dame bei Phenomdens Plattenfirma hat gewettet, sie esse einen Besen, wenn Phenomden nicht gewinnt. Guten Appettit.
21:52
0
Stress
21:51
0
Wäre Musik Wrestling, dann würde Stress gewinnen. Das wäre die beste Geschichte. Sechs Preise und so. Aber Musik ist nicht Wrestling.
21:51
0
Hier: Team Phenomden.
21:50
0
Best Album Urban National: Stress, Kutti oder Phenomden.
21:50
0
Jö, Schweizerdeutsch.
21:48
0
Ach, deswegen ist Savas da!
21:47
0
Adi Siebers Pulli gabs wohl im gleichen Pack wie Heinzmanns Strümpfe.
21:46
0
Wie immer bei den Lovebugs: Der Song ist gut. Und man weiss nie so recht, wo das jetzt wieder kopiert ist.
21:46
0
(Ich hoffe Eric Kramer liest mit.)
21:45
0
Ah, das sind die Lovebugs. Ich dachte das ist die Pausenmusik.
21:45
0
Tickern und Döner essen: Tastatur kaputt.
21:44
0
Antoine: Wir danken Dir!
21:44
0
Das ist übrigens der Mann, der Antoines Songs macht.
21:44
0
Döner ist da!
21:43
0
Frisur des Abends: DJ Antoine!
21:43
0
Backstagenews: Bastian Baker habe zu wenig Zeit gehabt um sich auszuziehen. Oder zu wenig Eier?
21:42
0
Antoine
21:42
0
Wenn Antoine nicht gewinnt, nehme ich das Medienzetrum auseinander.
21:41
0
Best Album Dance National: Antoine, Mike Candys, Da-Nos.
21:41
0
Tatana redet etwa so spannend wie sie Musik macht.
21:40
0
Heinzmann findet Pippi Langstrumpf cool. Ach deshalb.
21:40
0
Backstage News: Stefanie Heinzmann ist eifersüchtig auf Anna Rossinelli weil sie nicht mit James Morrison singen konnte. Ob es an den Strümpfen lag?
21:39
0
Ui! Pitbull!
21:39
0
Richtig gut war 'Aura' ja nicht.
21:37
0
Da wird wohl Savas gewinnen. Warum auch immer. Aber er ist halt hier.
21:37
0
Ui, total spontan! Und das beim Schweizer Fernsehen!
21:36
0
Hui, nochmal gut gegangen.
21:36
0
Die Overtones singen Bruno Mars. Also hat er wohl gewonnen.
21:35
0
Wir freuen uns ja für Sven Epiney. Er hat heute endlich einmal frei!
21:35
0
Aber moll: Gut angezogen!
21:34
0
Ach, die Overtones. Dafür bin ich zu jung und zu männlich. Sorry.
21:34
0
Wenn hier nicht Bruno Mars gewinnt, gehe ich in Tickerstreik. Die nominierten sind gelinde gesagt grotesk.
21:33
0
Nominiert für Best Breaking Act International: Bruno Mars, Hugh Laurie und Caro Emerald.
21:33
0
Ob das damit zusammenhängt, dass der Manager von Anna Rossinelli auch der Macher der SMA ist?
21:30
0
Ui, James Morrison hat die schönste Backgroundsängerin der Welt!
21:30
0
(nein, auch nicht live.)
21:29
0
Der Star des Abends auf der Bühne: James Morrison.
21:27
0
Twitterndes Publikum während Live-Shows ist nicht cool oder trendy oder irgendwas. Echt nicht. Da bin ich alte Schule.
21:27
0
Twi-Twa-Twitter.
21:26
0
Adele freut sich TOTAL!
21:26
0
Die internationalen werden schnell durchgejasst. Schön.
21:25
0
Adele
21:25
0
Auch der sollte/wird/müsste an Adele gehen.
21:24
0
Best Album Pop/Rock International: Adele, Bruno Mars und Coldplay.
21:24
0
Adele wird per Video zugeschaltet. Mit viel Hall.
21:23
0
Adele
21:23
0
Sollte, wird, müsste Adele gewinnen.
21:22
0
Best Hit International: Adele vs. Bruno Mars vs. Jennifer Lopez.
21:21
0
Ich fühl das Outfit nicht so. Der Song ist ein Hit. Und das ist die Hauptsache.
21:20
0
Meine Freundin ist aufmerksam: In der ersten Reihe sitzen Baschi und Stress und tippen auf ihrem iPhone. Das gehört sich nicht.
21:19
0
(Ist übrigens Playback. Falls ihr euch fragt.)
21:19
0
Diggin' in the Dirt? Diggin in the Kleiderschrank. Kennt ihr die Ballettänzerin Anna noch?
21:18
0
Auch Jubaira hat ihr Telefon nicht abgestellt.
21:17
0
Ja, Melanie Winiger sieht umwerfend aus. Tolle Haare die Dame!
21:16
0
Die Basler Zeitung würde übrigens den Award nochmal der Steff geben. Aber nur wenn sie eine neue Liveband habe.
21:15
0
Der beste Dabu-Song läuft gerade. Aber Boy ist da schon eine andere Hausnummer. Sorry. Aber das nennt man Demokratie.
21:15
0
And the Winner is: Dabu Fantastic.
21:13
0
Steff hat übrigens Mörderheels an. Sie ist gar nicht so gross.
21:13
0
Aber die Dabu-Fantastic-Voting-Army war sehr aktiv.
21:13
0
Alles andere als ein Preis für Boy wäre übrigens eine Farce. Nichts gegen Dabu Fantastic und Lina Button. Wirklich.
21:12
0
Steff, du siehst umwerfend aus!
21:12
0
Der Preis wird von der grossartigen Steff la Cheffe übergeben.
21:11
0
Best Talent: Boy, Dabu Fantastic und Lina Button.
21:10
0
Stress macht unterdessen auf Twitter Werbung für seinen Song. Dabei müssen im Saal doch alle Handys abgestellt sein.
21:09
0
Und ich will seinen Akzent. Jetzt. Wäre lustisch ssum tickern.
21:09
0
Und Baker singt sogar live. Damit dürfte er heute der einzige sein.
21:08
0
Jetzt mal ehrlich: Schweizer Musik zur Primetime im Schweizer Fernsehen. Das ist schön. Und gibt es viel zu wenig.
21:07
0
Nur die Anzugjacke zählt nicht.
21:07
0
Bastian ist Z.U.C.K.E.R.
21:06
0
So, damit ist es offiziell: Er muss sich ausziehen. Wettschulden sind Ehrenschulden.
21:06
0
Bastian Baker!
21:06
0
Da kann ich mit allen leben.
21:05
0
Nominiert in Best Breaking National: 77 Bombay Street, Bastian Baker, Tinkabelle.
21:04
0
Nominiert in der Kategorie Best Breaking National: Boy, Dabu Fantastic, Lina Button.
21:04
0
Tingeltangel-Bob!
21:03
0
Schön, noch ein kleiner Suisa-Werbespot.
21:02
0
Herzig sind sie die Buben. Aber bitte: Das mit der Uniform ist gut jetzt. Sogar Coldplay haben es gemerkt. Und das mag was heissen.
21:02
0
Nominiert sind sie aber nur noch zwei Mal.
21:02
0
Noch drei: Und jeder hat einen.
21:01
0
77 Bombay Street mit ihrem ersten Award.
21:01
0
Team Bombay!!
21:01
0
Dieses Mitgeklatsche nervt schon nach einer Minute. Warum macht man sowas?
21:00
0
Nominiert Best Pop/Rock National: 77 Bombay Street, Baschi und Philipp Fankhauser.
20:59
0
Ein silberner Anzug? Echt?!
20:59
0
Ha!
20:59
0
Sechs Mal nominiert. Nie gewonnen.
20:57
0
Sie reden von Seven. Wetten?
20:57
0
Winiger hat sich übrigens umgezogen. Das macht man so.
20:56
0
Academy? Hier! Jury? Hier!
20:55
0
Einer der leeren Stühle ist übrigens meiner. Aber für unsere Leser nehme ich mit dem Medienzentrum vorlieb.
20:53
0
Der Countdown läuft!
20:52
0
Auch in der ersten Reihe: Herr Vollenweider. Ohne Harfe erkennt man ihn kaum.
20:51
0
Falls bei Euch (wie bei mir) der Stream stecken geblieben ist: Refresh hilft.
20:50
0
In der Halle ists lustig. 77 Bombay Street schwofen mit Antoine in der ersten Reihe.
20:48
0
Der Rock'n'Roll ist übrigens auf der Männertoilette. Dort wird geraucht. Auch der Dance ist da: Remady, Christopher S und Mike Candys kucken sich beim Pinkeln zu.
20:43
0
Ebenfalls an der frischen Luft: Ein Lovebug, ein Huck Finn und eine Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin.
20:41
0
So, nochmal an die frische Luft. Bevor es losgeht.
20:41
0
Auch noch nicht gesehen: Adrian Stern. Ob er immer noch böse ist, dass wir nach den letzten SMAs zuwenig über ihn geschrieben haben?
20:40
0
Erinnert sein Hit sonst noch jemand an Bryan Adams?
20:38
0
Eben rauchte er noch mit Stefanie Heinzmann, jetzt bei Joiz-Alex: James Morrison!
20:38
0
Bestimmt hört er gerne Crossover.
20:36
0
Der Snowboarder (Name zu kompliziert, sorry) hört gerne Radio. WOW!
20:35
0
Der Sohn von DJ Antoine muss übrigens 18 werden, bis er 'Huere Siech' sagen darf. Team Antoine. Einmal mehr.
20:34
0
Ja, wir sind auch Fan von Bastian Baker. Nur so zum sagen. Ist etwas langweilig, von jedem Fan zu sein. Aber so gewinnt sicher der Richtige!
20:30
0
So, langsam ist gut. Die Show könnte langsam losgehen.
20:29
0
MGMT als Hintergrundmusik? Das ist doch ein Schweizer Musikpreis.
20:25
0
Ihr wollt wissen wie es in der Halle aussieht? So!
20:22
0
Also Amy Macdonald vermissen wir schon ein bisschen. Zumindest ihren Akzent.
20:20
0
Papa und Sohn Antoine sind einfach süss. Wirklich. Massgeschneiderte Anzüge, fast Ton in Ton!
20:20
0
Der wahre Hit in der Kategorie 'Best Hit National' ist übrigens 'Welcome to St.Tropez'.
20:18
0
Auf Wortspiele mit 'warm' und Dani Fohrler verzichte ich an dieser Stelle. Das ist mir zu plump.
20:17
0
Ich bin ja Joiz-Fan. Aber mit dem Mike werde ich einfach nicht warm.
20:16
0
Stefanie Heinzmann hat übrigens immer noch die gleichen Wollstrümpfe an. Ihr Plattenfirmenmensch versichert aber: Die sind neu gekauft!
20:14
0
Aber ein neues Jäckchen wär nicht das Dümmste. Ne?
20:13
0
Trotzdem: Hier Team 77 Bombay Street. Ausser sie treten gegen Antoine an.
20:12
0
77 Bombay Street sind definitiv in der Schweizer Musikszene angekommen: Sie mögen allen den Preis gönnen. Eier zuhause vergessen?
20:11
0
Mit Bier tickert es sich besser.
20:10
0
Gotthard trägt Mütze. Passt zur Musik: 1996.
20:08
0
Auch nett: Die Auftritte sind alle Playback. Trotzdem musste gestern den ganzen Tag geprobt werden. Lippenbewegen will gelernt sein.
20:02
0
An die durstigen Journalistenfreunde: Im Moods gibts Bier!
20:00
0
Jaja, ich habe keine Autokorrektur. Ist ein bisschen hektisch hier. Sorry.
19:59
0
Weitere abwesende: Boy. Hoffentlich haben sie nur den roten Teppich geschwänzt.
19:58
0
Fotografen melden: Sie sind geblendet von Nadine Strittmatters besten Stücken. BH-Tragen ist soo 2011!
19:53
0
Marc Sway erinnert mich an Tingeltangelbob. Aber seit seinem legendären Auftritt vor zwei Jahren darf Sway bei den SMAs alles. ALLES!
19:52
0
Steffi Buchlis Freund ist auch im Medienzentrum. Der Ärmste darf nicht zu ihr in den Saal.
19:51
0
So, ich geh schnell an die frische Luft. Zeit um den Ticker nachzulesen. Viel Spass!
19:50
0
Meine Freundin meldet sich via SMS. Sie stimmt der Lästerei über Gülshas Frisur zu. Ich äussere mich dazu nicht.
19:49
0
Oh, Leo Ritzmann ist übrigens vom 'Promi' zum Journalisten aufgestiegen. Er hat die schönsten Schuhe im Journalistenzelt. Disco-Leo!
19:47
0
Eigentlich hatte ich gehofft, dass Joiz ein bisschen den roten Teppich zeigt. War nichts. Aber ihr habt ja Fantasie.
19:47
0
So, langsam füllts sich im Medienzentrum. Der rote Teppisch ist vorbei. So langsam.
19:46
0
Dodo rievhe übrigens nach Sportzigaretten. Sagt man.
19:45
0
Neben mir heisst es: 'Gott, wie sieht denn Gülsha aus?! Furchtbare Friese.' Aso Aso. Sie versuchts!
19:45
0
Joiz lügt übrigens gerade. Aber ist nicht schlimm. Das machen alle Journalisten.
19:44
0
Grosses Versprechen: Bastian Baker zieht blank, wenn er gewinnt.
19:43
0
Twi-Twa-Twitter. Jaja, ist gut.
19:42
0
Ich finds ja süss, wie Gülsha versucht glamourös auszusehen. Knapp daneben ist auch vorbei.
19:41
0
Bämm... Die Gäste werden gebeten ihr Plätze einzunehmen. Und das mehr als eine Stunde vor Showbeginn.
19:41
0
Sway hat sich auch in Schale geschmissen. Knallrot. An Antoine kommt er nicht ran.
19:40
0
Savas ist übrigens auch für einen Echo nominiert. Wir sind aber Team Antoine. Sorry KKS.
19:39
0
Die Bar ist übrigens geschlossen. Und ich wäre langsam ready für den ersten Drink. Schlechtes Timing.
19:38
0
Bitte entschuldigt die Pause. Ich musste die Kollegen von 78s.ch mit Flüssigkeit versorgen. Es gab leider kein Bier und orange Getränke auch nicht.
19:30
0
Stress sieht schnittig aus und ist in Siegerlaune: 'Es wird nicht langweilig zu gewinnen', sagt er.
19:28
0
Es strahlt auf dem roten Teppich: Anna Rossinelli ist da! Hach.
19:28
0
Lunik-Yaël ist auch da. Wir haben sie vermisst! Ehrlich!
19:27
0
Gleich seht ihr übrigens ein Bild zum Ticker. Dann ist der dröge Twitter-Talk vorbei. Und ihr seht hoffentlich Stefanie Heinzmanns tolle Strümpfe.
19:26
0
James Morrison ist ganz ein origineller: Falls 2012 die Welt untergehen sollte, will er vorher noch möglichst viel Sex. Tadaaa!
19:25
0
Nadine Strittmatter hat übrigens eine interessante Haarfarbe. Ob wegen Unfall oder nicht, ist nicht überliefert.
19:22
0
77 Bombay Street haben eine interne Wette am laufen, ob sie einen Award gewinnen. Die Verlierer müssen zwei Tage um den Urnersee laufen. Bin ich auch schon.
19:21
0
Beim Tickerer eures Vertrauens steigt langsam die Stimmung. Er mag die SMAs. Wirklich!
19:21
0
Sibermond mögen rote Teppiche nicht so. Darum haben sie sich wohl auch nicht rausgeputzt.
19:20
0
Stefanie Heinzmann hat sich übrigens tatsächlich nicht umgezogen. Tja. Mutig das Mädel!
19:19
0
Die grossen Abwesenden übrigens: Baschis Freundin Katy - und Kiko & Boro.
19:18
0
Ach Tatana ist auch da. Von ihr soll es bald ein Video geben mit einer internationalen Sängerin.
19:17
0
Iouri Podladtchikov ist auch da. Das Snowboard hat er zu Hause gelassen.
19:15
0
Bei der Hauptprobe gab es übrigens einen grossen Abräumer: EMINEM! Ihm wurden gleich alle Preise verliehen.
19:13
0
Ich versteh Joiz ja nicht. Die stehen da am roten Teppich. Und reden im Livebild über Twitter.
19:12
0
Jubaira ist da. Sie ist Noch-Moderatorin beim ehemaligen Musiksender MTV. Ist ja ein Musikpreis hier. Ne.
19:12
0
Haben wir schon erwähnt, dass Savas Kiko & Boro Fan ist? Haben wir? Ah, okay.
19:11
0
Antoine ist cool: Er ist für einen Echo nominiert. Und kommt trotzdem an die SMAs.
19:11
0
Savas ist übrigens Kiko & Boro Fan!
19:10
0
Apricot ist die Farbe des Abends: Nicht nur Antoine, sondern auch Zazou trägts. Das Kleid ist von Hervé Legér.
19:09
0
Während andere VIPs an ihm vorbeiziehen, sonnt sich Antoine in der Aufmerksamkeit. Er ist schon eine halbe Stunde auf dem Teppich. Er weiss halt, das Journalisten eigentlich ganz nette Menschen sind. Habe ich shon erwähnt, dass ich Team Antoine bin?
19:08
0
In einer Sonntagszeitung meinte Melanie noch, sie möge alte Musik. So wie Bon Iver. Das ist wahr! Das hat sie gesagt.
19:07
0
Breaking News vom Red Carpet: Melanie Winiger ist da. Sie redet aber nur über Musik. Ooooh, pardon! Sie mag Gotye. Und 'Welcome to St. Tropez' - obwohls von Antoine sei. Nicht vergessen, Melanie: Wir sind Team Antoine!
19:05
0
Am Nachmittag gesichtet: Silbermond beim Sonnetanken beim Puls 5 und Züri West auf dem Weg ins Renaissance. Kuno ist immer noch die coolste Sau im Schweizer Musikbusiness. Sorry Ivo Sacchi, sorry Baschi, sorry alle anderen.
19:04
0
Ich hoffe, die Stefanie Heinzmann hat sich noch umgezogen. Mit Hotpants und Anna-Gedenk-Wollstrümpfen über den roten Teppich zu laufen, wäre gelinde gesagt mutig.
19:03
0
Lasst euch vom Twittergeschwätz oben nicht ablenken. Im Ticker spielt die Musik!
19:03
0
Aber: Laut dem Reglement der SMA, §6, darf ich euch nicht sagen, wem ich die Stimme gegeben habe. Streng geheim!!
19:02
0
Übrigens: Auch andere Medien mögen einen Liveticker machen. Aber hier tickert ein Jurymitglied der Swiss Music Awards. Für seine Leser müht 20 Minuten weder Kosten noch Mühen.
19:01
0
Büsser gibt sich danach einen Döner.
19:01
0
Seven drückt die Daumen für Phenomden und Kool Savas. Dem ersteren schliesst sich eurer Tickerer an.
19:01
0
Ach, der Büsser ist im Medienzentrum. Das kann ja heiter werden.
18:59
0
Züri West sind übrigens zu cool um über den Teppich zu laufen. Einmal Punk, immer Punk. Team Züri West.
18:59
0
Damit wäre dann wohl auch klar, wer den Best-Urban-International-Award gewinnt.
18:58
0
Oh, Kool Savas ist hier!
18:58
0
Die Overtones sind auch da. Das freut die älteren Damen unter den Lesern. Und die Men-Band will: 'Ganz viele Frauen kennenlernen'. Ob wir das ihnen glauben können?
18:57
0
Aber den Weg kann man natürlich nicht zu Fuss gehen. Also warten hinter der Location die Limousinen. Die fahren einmal um den Block. Damit die VIPs vorne auf den Teppich steigen können.
18:56
0
Die Promis sind im Renaissance-Hotel. Das ist etwa 100 Meter vom Schiffbau weg.
18:56
0
Zeit für die ersten kleinen Backstageinformationen...
18:54
0
So, wir sind live.
18:53
0
Uns-Tinkabelle ist auch da. Leider wurde mir noch nicht zugetragen, was sie trägt. Ich hoffe nicht ihre abgewetzten Jeans Marke Aargau 1998.
18:52
0
Klein Zazou ist nicht da. Aber nicht mit Freund. Sondern mit Christopher S. Tja, wer hat da wohl wen auf den Teppich geschmuggelt? Oder zählen sie zusammen als ein Promi?
18:51
0
Steff la Cheffe ist da. Und sie ist Cheffe. Sie trägt einen Jumpsuit. Sie wird später einen Award übergeben. Und die Show stehlen.
18:51
0
Ich hoffe das Bild bekomme ich wieder aus dem Kopf. Irgendwann.
18:50
0
Ja, das wollen wir nicht wissen: Da-Nos trägt drunter seinen Borat-Anzug.
18:49
0
Die coole Catia von Zorg ist auch ready: pic.twitter.com/EdYglsTW
18:48
0
Antoine und sein Sohn haben sich ein Farbkonzept überlegt. Ihr findet das doof? Wir finden das süss! Team Anoine!
18:42
0
Backstage wuselt Melanie Winiger rum. Sie trägt ein kleines Schwarzes. Und sieht a-tem-be-raubend aus.
18:41
0
So, jetzt kommen die ersten ernsthaften Musiker. 77 Bombay Street. Ob sie ihre Jacken seit den letzten SMAs gewaschen haben?
18:38
0
Fashionikone DJ Antoine ist da! Er trägt Gold-Rosa. Im Arm sein Sohn. Im anderen seine Freundin.
18:37
0
Seven in seiner Suite:
http://p.twimg.com/Am_ggCaCIAE4WDV.jpg
18:36
0
Der Andrang am roten Teppich ist enorm.
http://twitter.com/#!/JOIZTV/status/175623236225220609/photo/1
18:35
0
Baschi: 'Ich kann meine eigene Musik nicht ausstehen.' Wir mögen ihn.
18:35
0
Mario Torriani schon:
http://twitter.com/#!/reetovongunten/status/175575117819150337
18:34
0
Mario Torriani schon:
http://twitter.com/#!/reetovongunten/status/175575117819150337
18:30
0
Melanie Winiger hat sich noch nicht umgezogen:
http://twitter.com/#!/reetovongunten/status/175568696901767168
18:30
0
Dabei ist er ja noch nicht einmal nominiert.
18:29
0
Auch Herr Da-Nos ist hier.
18:29
0
Und ist lustig.
18:27
0
Er trägt Fliege.
18:26
0
Der rote Teppich ist in Betrieb. Baschi ist schon da.
11:31
0
Um 19 Uhr geht es los!
Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute Abend feiert sich die Schweizer Pop-Musikszene selber. In zehn Kategorien werden die Betonklötze verliehen. Doch wer gewinnt? Das erfahren sie hier ab 19 Uhr.

Was uns eigentlich fast ein bisschen mehr interessiert: Wer trägt das seltsamste Kleid? Ist Baschi betrunken? Versucht sich eine abgehalfterte Miss-Kandidatin im Rock'n'Roll-Licht zu sonnen? Auch das erfahren Sie hier – und nur hier.

(nik)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daniel Siegenthaler am 02.03.2012 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    wo ist Bligg??

    Bligg??

  • Matteo am 02.03.2012 22:31 Report Diesen Beitrag melden

    @Niklaus Riegg

    Na Naiklaus, wen von den Bombay Streets findest du den am süssesten?

  • Fredrick am 02.03.2012 22:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft?

    Wäre da nicht ein Banner von 20min würde ich nie auf die Idee kommen der Ticker stände in irgendeinem Zusammenhang mit einer Zeitung. Vielleicht wäre es doch mal eine Idee für den Autor bei Twitter etwas abzuschauen...?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Luca Ruch am 03.03.2012 02:16 Report Diesen Beitrag melden

    Team Antoine :)

    "Papa und Sohn Antoine sind einfach süss. Wirklich. Massgeschneiderte Anzüge, fast Ton in Ton!" Die Anzüge sind von

  • Matteo am 02.03.2012 22:31 Report Diesen Beitrag melden

    @Niklaus Riegg

    Na Naiklaus, wen von den Bombay Streets findest du den am süssesten?

  • Fredrick am 02.03.2012 22:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft?

    Wäre da nicht ein Banner von 20min würde ich nie auf die Idee kommen der Ticker stände in irgendeinem Zusammenhang mit einer Zeitung. Vielleicht wäre es doch mal eine Idee für den Autor bei Twitter etwas abzuschauen...?

  • .... am 02.03.2012 22:23 Report Diesen Beitrag melden

    Melanie

    einfach souverän.Die Beste

  • Daniel Siegenthaler am 02.03.2012 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    wo ist Bligg??

    Bligg??