Noah Becker

21. Mai 2012 14:09; Akt: 21.05.2012 16:16 Print

Bobbele-Sohn zeigt Schweiz seinen Stil

Der 18-jährige Promi-Sprössling präsentiert am 1. Juni neben seiner eigenen Modelinie «Fancy» auch seine DJ-Künste im Q Zurich.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Noah Becker ist der älteste Sohn von Tennis-Legende Boris und dessen ersten Ehefrau Barbara. Dieses Promi-Dasein verpflichtet natürlich: Nun besucht der Sprössling am 1. Juni das Q Zurich. Mit dabei hat der 18-Jährige seine eigene Modelinie «Fancy Clothing», sowie ein DJ-Set, welches er gemeinsam mit seinem Kumpel Monroe präsentieren wird. Momentan lebt Beachboy Noah in Miami bei seiner Mutter. Dort steht sein Mode-Label bereits hoch im Kurs. Auch die DJ-Karriere des Lockenkopfes steht unter einem guten Stern: Noah wurde schon in den angesagtesten Clubs auf der Collins Avenue in South Beach, Miami gebucht.

Willst du für Noah Becker modeln?

Für die Präsentation seiner Kleider werden nun weibliche und männliche Models gecastet. Interessenten für die Modeshow können sich bis Mittwoch, den 30. Mai, um 12:00 Uhr bei jens.kuennemann@qzurich.ch mit einem Foto melden. Perfekte Model-Masse natürlich erwünscht.

>>Offizielle Website von «Fancy Clothing»

(nia)