In Offsets Musikvideo

18. April 2019 17:46; Akt: 18.04.2019 17:46 Print

Cardi B tanzt wie früher zu ihren Stripper-Zeiten

Im sehr gelben Musikvideo zu ihrem und Offsets gemeinsamem Track «Clout» tanzt Cardi B im knappen Lederdress – und badet in Zitronen.

Bildstrecke im Grossformat »
Diese Woche veröffentlichte Rapper Offset das Musikvideo zu seinem gemeinsamen Song «Clout» mit Ehefrau Cardi B. Der Clip überrascht mit seiner visuellen (aber nicht mit der farblichen) Vielseitigkeit: Im ersten Moment strippt Cardi B halbnackt im Bondage-Look, im zweiten posiert Offset mit einer Kettensäge. Auf den folgenden Slides zeigen wir ein Best-of. Zu Beginn des Musikvideos öffnet der Rapper auf seinem Handy die Lip-Sync-App Tiktok. Er besitzt übrigens einen eigenen Account, ... ... auf dem er fast 480'000 Abonnenten hat. Seine vier bisherigen Tiktok-Videos bestehen aber nicht etwa aus Tanz-Challenges: In allen vier spricht er über die App. Wahrscheinlich ist also ein Werbedeal der Grund, warum Tiktok im Musikvideo zu sehen ist. Offset kann nicht nur rappen, sondern spielt auch Piano – zumindest soll das im Video so wirken. Denn dass der Amerikaner das Instrument wirklich beherrscht, ... ... kauft man ihm irgendwie nicht so ganz ab. Wenn man dem 27-Jährigen genau auf die Finger schaut, wirkt das Ganze nämlich etwas gestellt. Offset fährt nicht nur auf Tiktok ab, sondern ist vielleicht auch Metal-Fan: Seine schwarz-weiss gepunktete Maske erinnert durchaus an die Stage-Outfits der Alternative-Metal-Vogelscheuchen Slipknot, die sich ebenfalls immer mit gruseligen Masken ... ... präsentieren. Ein paar Sequenzen später posiert Offset sogar mit einer Kettensäge. Vielleicht ist er auch ein Horrorfilm-Freak? Während er in einem Moment mit Grusel-Maske und Kettensäge posiert, hüpft er im nächsten in Hippie-Schlaghosen in einem Raum ... ... voller Lichterkettchen rum. Steckt in Offset auch ein heimlicher Hippie? Seine Hosen im 70s-Style wirken zumindest so, als ob er sein Leben ganz nach Liebe und Frieden richtet. Und dann fängt Cardi plötzlich an zu strippen: Im knappen Bondage-Look gibt sie ihrem Mann einen Lapdance und flirtet dabei intensiv mit der Kamera. Sie weiss schliesslich, wie es geht: Bevor sie sich als Rapperin ... ... einen Namen machte, arbeitete die heute 26-Jährige als Stripperin in New York. Und Offset? Dem scheint das zu gefallen. Er scheut sich nicht, seiner Frau beherzt an den Hintern zu greifen. Nach dem Cardi zunächst im knappen Lederoutfit strippte, badet sie kurz darauf in einem riesigen XXL-Haufen voller Zitronen. Der Grund für das Übermass an Zitrusfrüchten? Wahrscheinlich brauchten ... ... die Macher des Videos einfach noch einen weiteren gelben Gegenstand, den sie ins Video einbinden konnten. Oder Cardi ist ein grosser Beyoncé-Fan («Lemonade», checksch?).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Zitronenhaufen, ein Lapdance und ein gelbes Klavier: Das Musikvideo zum neuen Song «Clout» von Rapper Offset (27) und seiner Ehefrau Cardi B (26) ist ein visuelles Fest.

Umfrage
Magst du Zitronen?

Und sehr absurd. Aneinandergereiht sind die überraschendsten Bilder sogar noch absurder, wie du oben in der Diashow siehst. Ein kleiner Vorgeschmack: Während Offset im ersten Moment auf der App Tiktok spielt, posiert er im zweiten mit Kettensäge und Horror-Maske.


Das Musikvideo. (Quelle: Youtube/Migos ATL)

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • moni am 18.04.2019 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    riesenteil

    Ich verstehe es echt nicht was die meisten Männer an dermassen fetten Ä... schön finden!

  • marko 34 am 18.04.2019 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

  • swissair747 am 18.04.2019 20:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lieber esse oder trinke ich Zitronen

    Zwar habe Cleopatra früher auch in Milch gebadet, doch meiner Meinung nach sollten die Lebensmittel zum Essen verwendet werden. Egal ob Fleischesser, Veganer oder weiss ich was. Wir sollten mehr schätzen, was uns alles zur Verfügung steht. Happy Easter.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Onset am 19.04.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Musik sieht das aus...

    wie ein betrunkenes Äffchen, was für ein Mega Schwachsinniges Video 'lol, wems gefällt...

  • marko 34 am 18.04.2019 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

  • swissair747 am 18.04.2019 20:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lieber esse oder trinke ich Zitronen

    Zwar habe Cleopatra früher auch in Milch gebadet, doch meiner Meinung nach sollten die Lebensmittel zum Essen verwendet werden. Egal ob Fleischesser, Veganer oder weiss ich was. Wir sollten mehr schätzen, was uns alles zur Verfügung steht. Happy Easter.

  • moni am 18.04.2019 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    riesenteil

    Ich verstehe es echt nicht was die meisten Männer an dermassen fetten Ä... schön finden!

  • Leomon am 18.04.2019 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Zitronen sind gesund

    Ausser für die Zähne. Ein Glas Wasser um den Mund aus zu spülen reicht aber schon. Danach wird man gesundër und schöner, wenn man sie isst und trinkt.