Gruss aus dem Privatjet

11. Juli 2019 10:55; Akt: 11.07.2019 11:57 Print

Cardi B kommt krank ans Openair Frauenfeld

Die Rapperin meldet sich am Tag ihres Auftritts beim OAF auf Instagram. Sie ist nicht ganz fit – aber motiviert.

Cardi B hat sich wohl eine Erkältung eingefangen. (Video: Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute startet das Openair Frauenfeld. Und gleich am ersten Abend gibts ein Show-Highlight: Cardi B wird beim grössten Hip-Hop-Festival Europas performen. Es ist das einzige Konzert, das sie dieses Jahr noch in Europa geben wird.

Umfrage
Würdest du als Besucher krank ans OAF gehen?

Gesundheitlich scheint die 26-Jährige allerdings gerade nicht ganz auf der Höhe zu sein. Auf Instagram postete sie ein Video aus dem Privatjet und meint: «Ich bin auf dem Weg in die Schweiz und ich fühle mich sehr sehr krank.» Sie habe Hals- und Bauchschmerzen, so die Rapperin.

Aufruf an die Fans

«Ich hoffe, ihr geht heute Abend ab, weil ich mich nicht gut fühle», ruft sie die Schweizer Fans auf. Doch Cardi ist ein Profi: Dass sie die Show anpackt, scheint ausser Frage. Ihre Message: Das Publikum am OAF soll ihr Kraft geben.

Im Video sind Medikamente zu sehen – die Rapperin scheint also bestens gewappnet zu sein. Bleibt zu hoffen, dass es ihr bis heute Abend besser geht.

Cardis Insta-Story siehst du oben im Video.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Miri am 11.07.2019 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Aber können wir das bitte auf Instgram lassen? Braucht hier keiner. Jeder der sich für sie interessiert folgt ihr auf Instagram und hat die Info schon, der Rest will das nicht wissen.

    einklappen einklappen
  • A. Müller am 11.07.2019 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Coole Ausrede

    Das ist doch super, macht sie heute kürzer oder mehr auf Playback hat sie den Grund schon angegeben. Naja da man ja nicht nur für sie sondern für viele andere Musiker den Eintritt zahlt, ist dies sicher nicht so schlimm

    einklappen einklappen
  • Fara am 11.07.2019 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht übertreiben

    Wenn interessiert's? Sie bekommt ihre Gage mit und ohne Wehwechen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sari am 13.07.2019 00:29 Report Diesen Beitrag melden

    40 Minuten auftreten

    und annähernd 900'000 Franken Gage abkassieren. Das würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

  • Hitti Hätti am 11.07.2019 16:44 Report Diesen Beitrag melden

    Heller Wahnsinn!

    Das ist ja eine umwerfende Meldung. Gratulation!

  • OOOFOFOFOFOFOFMASTERONI am 11.07.2019 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Rapperin? eher Raperin.

    Googled einfach "Cardi B raped, drugged and rupped men" und ihr werdet eure möglichen Sympathien verlieren.

  • IL62 am 11.07.2019 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    Oh it's fantastic all out of plastic

    Ich wusste gar nicht das Silikon, PVC, PE und andere vergleichbare Elastomere und Thermoplaste krank werden können?

  • Susi am 11.07.2019 14:05 Report Diesen Beitrag melden

    Darum hat Loredana abgesagt

    Aus Sicherheitsgründen. Sie befürchtet Ausschreitungen.