Sommer-Musikfest

10. März 2011 14:25; Akt: 10.03.2011 14:30 Print

Carl Cox wird der Schweiz einheizen

Obwohl noch bis zum 13. August Zeit ist, hat die Zürcher Street Parade bereits ihren ersten Star-DJ verpflichten können.

Bildstrecke im Grossformat »

Bilder der letzten Street Parade am 14. August 2010.

Fehler gesehen?

Der Techno-DJ Carl Cox ist einer der Headliner der diesjährigen Street Parade in Zürich. Der Musiker aus dem englischen Manchester trat bereits 2003 an der Street Parade auf. Nun kehrt er am 13. August 2011 zurück in die Limmatstadt.

Cox sei der «wohl grösste und gefragteste DJ der Welt», schreiben die Veranstalter der Street Parade in einem Communiqué vom 10. März. «Wir sind stolz, unser Jubiläum mit ihm zu feiern», heisst es in der Mitteilung weiter. Die Strassenparade findet dieses Jahr bereits zum zwanzigsten Mal statt.

(sda)