24-Stunden-Livestream

07. Februar 2020 00:01; Akt: 07.02.2020 00:01 Print

Dabu Fantastic liegen im Bett – und du schaust zu

Am Freitag releast das Zürcher Mundart-Duo Dabu Fantastic seine neue Platte «Schlaf us». Und feiert das mit einem 24-Stunden-Livestream – aus dem Bett.

(Livestream-Quelle: Youtube/Dabu Fantastic)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Weil Dabu Fantastic gerade ihre neue Soundwerkstatt in Zürich-Albisrieden zimmern, hat sich Frontmann Dabu Bucher im Dachstock des Gebäudes ein provisorisches Studio errichtet, um zwischendurch Stuff aufzunehmen. Und weil die Tage dort schnell zu Nächten werden, hat er sich auch gleich eine kleine Schlafecke eingerichtet.

Umfrage
Wie lange schläfst du jeweils aus?

Dort verbringt er zusammen mit DJ Arts den kompletten Freitag – von Mitternacht bis Mitternacht. Das Mundart-Duo hat nämlich seinen neuen Longplayer «Schlaf us» releast und feiert dies mit einem 24-Stunden-Livestream direkt aus dem Bett (oben im Video!).

Damit sich dabei keine wunden Stellen bilden, schaut ein Yoga-Instructor vorbei. Ein Koch kümmert sich direkt im Schlafzimmer ums leibliche Wohl der beiden Zürcher und Gesellschaft leisten ihnen unter anderem befreundete Musiker wie Benji Bonus, Dodo, Seven sowie Komiker Joël von Mutzenbecher.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.