«Yummy» auf Platz 1

04. Januar 2020 15:31; Akt: 04.01.2020 15:31 Print

Das Internet dreht wegen Biebers neuem Song durch

Nach vier langen Jahren ist es endlich so weit: Justin Bieber hat einen neuen Solo-Song releast – und die hungrigen Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Nach vier Jahren hat Justin Bieber mit «Yummy» endlich neues Solo-Material veröffentlicht. Fans haben wenige Stunden nach dem Release unter dem Hashtag #YummyChallenge bereits eine Tiktok-Challenge mit eigener Choreografie ins Leben gerufen. (Video: Tiktok)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Lange haben Justin Biebers Fans auf neues Solo-Material von ihm warten müssen. Vier Jahre nach seinem Nummer-eins-Album «Purpose» ist es nun so weit: Der kanadische Sänger meldete sich Donnerstagnacht mit der R'n'B-Single «Yummy» zurück.

Umfrage
Wie findest du «Yummy» von Justin Bieber?

Mit der musikalischen Liebeserklärung an seine Frau Hailey Bieber (23) bringt der 25-Jährige das Internet zum Durchdrehen. Das Lyric-Video zum Song hat nur acht Stunden nach dem Release bereits knapp 2,5 Millionen Views.

Auch auf Twitter kriegt Biebs viel Applaus für seine Rückkehr.

Und er bekommt ganz viel Liebe.

Dieser Fan freut sich in Grossbuchstaben darüber, dass der Singer-Songwriter nun wieder auf neuen Spotify-Playlists zu sehen und hören ist: «Ich habe ihn so vermisst.»

Grosse Worte gibts von diesem Fan – der seine Aufregung ebenfalls mithilfe der Caps-Lock-Taste unterstreicht: «Das Jahrzehnt hat gerade erst angefangen und Justin Bieber hat schon den Song des Jahrzehnts gedroppt.»

Auch von diesem User wird JB mit Lob überschüttet: «‹Yummy› hat 2020 gerade im Alleingang zum besten Jahr gemacht, das ich hatte, seit ich am Leben bin.»

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung sorgten die treuen Beliebers bereits dafür, dass der 25-Jährige und seine neue Single die Cyber-Welt dominieren. Die Hashtags #YummyOutNow sowie #JustinBieber trendeten auf Twitter.

Auch auf anderen Social-Media-Plattformen machten sich Biebers Anhänger stark. Sie riefen gar eine Tiktok-Challenge samt eigener Choreografie ins Leben (siehe Video oben).

Natürlich toppte der Song schon nach kurzer Zeit in mehreren Ländern, etwa in den USA, die iTunes-Charts.

«Yummy» ist die Lead-Single für Biebers anstehendes Album, das dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Fest steht aber: Ab 27. Januar wird seine Doku-Serie «Justin Bieber: Seasons» auf Youtube zu sehen sein und von Mai bis September wird der Kanadier durch die USA und Kanada touren.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur bevorstehenden Serie anschauen:

(zen)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Otoje am 04.01.2020 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was ich vermisse

    Ich bin 23 und denke trotzdem, dass früher Liedtexte geschrieben wurden um ein Leid oder eine Freude zu Teilen. Heute muss es keinen Sinn haben aber Geld einbringen. Echt Schade...

    einklappen einklappen
  • Soraya am 04.01.2020 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    echt jetzt?

    4 Jahre für so nen mageren Song?

  • knalli am 04.01.2020 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kna

    Schlecht, sry aber dass ist nun wirklich überhaupt nichts. Sogar Baby war da besser..

Die neusten Leser-Kommentare

  • walter45 am 05.01.2020 20:38 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll

    das sein bitte?

  • Franz am 05.01.2020 16:27 Report Diesen Beitrag melden

    Bei mir nicht

    das Internet läuft völlig normal, nichts mit durchdrehen.

  • Herr Bünzlitum am 05.01.2020 15:25 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    wer ist der Junge in den pinken Klamotten?

  • Herr Kleiderbügel in Montreux + KKL + Sc am 05.01.2020 14:46 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    nennt man Yummy» auf Platz 1, noch Musik !?

  • Bibi von der thur am 05.01.2020 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    @all

    ... völlig überbewertet - Bibi wirds freuen - füllt seine Kasse wieder ...