20 Minuten Radio

28. November 2019 20:47; Akt: 28.11.2019 20:47 Print

Das sind Xens allerliebste Rap-Songs

Wir feiern den Start von 20 Minuten Radio mit einheimischen Künstlerinnen und Künstler. Sie haben uns exklusiv Mixtapes mit 20 Songs zusammengestellt. Heute: Xens Favorites.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit gestern ist 20 Minuten Radio live. Zum Launch haben Schweizer Musikerinnen und Musiker ihre ganz eigenen Mixtapes mit je zwanzig Songs zusammengestellt. Heute gibts die Lieblingsraptracks des Zürcher Hip-Hop-Platzhirschs Xen, der vor kurzem sein neustes Album «Lieblingsrapper» veröffentlicht hat.

Umfrage
Hörst du CH-Rap?

Zu seiner Playlist sagt Xen, dass sie sich aus seinen All-time-Favorites und aktuellen Lieblingssongs besteht. «Von Oldschool über rhyme-lastige Tracks zu Newschool-Vibes ist alles vertreten.» Xens Auswahl gibts hier zu hören.


Morgenshow-Moderatorin Andrea im Interview nach der ersten Sendung.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.