Die zehn

03. Mai 2012 17:08; Akt: 04.05.2012 11:59 Print

Die lustigsten Dance-Videos der Welt

Mit «Rolling Stones T-Shirt» haben die verrückten Schweden von Dada Life mal wieder bewiesen, dass Dance-Videos richtig lustig sein können. Unsere Top zehn.

Dada Life - «Rolling Stone T-Shirt»
Fehler gesehen?

#10 Riva Starr - I Was Drunk
Momentaufnahmen unserer Kindheit - ja wir waren auch damals schon echte Partytiere. Oder: Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am Tag nach der durchzechten Nacht - inklusive Milch und Chicks - mit einem richtig üblen Kater aufwacht? Ohlala...

#09 Junior Senior - Move Your Feet
Eine headbangende Ananas, ein Eichhörnchen als Evel Knievel und ein tanzender Roboter: Mehr Awesomeness in einem Video geht einfach nicht mehr. Ach, 2003 war schön.

#08 The 2 Bears - Bear Hug
Ein Beitrag, um auf das tragische Schicksal von Bären aufmerksam zu machen.

#07 Avicii - Levels
Sowohl der Song, wie auch das Video machen einfach nur Spass, der Knaller des Jahres.

#06 Basement Jaxx - Where's Your Head At?
Bereit für einen amüsanten Psychotrip im Bereich der musikalischen Tierversuche?

#05 Martin Solveig & Dragonette - Hello
Die erweiterte Version des Videos zu Solveigs Smash-Hit «Hello» brilliert durch einen klasse Auftritt von Solveigs Manager Lafaille - ein echter Brüller.

#04 Deichkind - Leider geil
Deichkinds «Leider geil» ist, wie soll man das sagen, leider geil.

#03 Fatboy Slim - Praise You
Einfach der Klassiker unter den lustigen Musik-Videos und die Mutter aller Flashmobs.

#02 Duck Sauce - Big Bad Folf
Zum Video sagt Duck Sauce Mitglied A-Trak folgendes: «Wir haben einfach die Schwanzgesichter gespielt, wortwörtlich»

#01 Fatboy Slim - Weapon Of Choice
Wenn Schauspieler Christopher Walken durch die Hotellobby fliegt, weiss man, dass gute Stimmung angesagt ist. Ein Meisterwerk.


(rgl)