«DMK»

24. November 2013 22:03; Akt: 24.11.2013 22:03 Print

Die süsseste Coverband der Welt

Wie beschäftigt man als cooler Papi seine gelangweilten Kinder? Richtig, man gründet mit ihnen eine Depeche-Mode-Coverband.

Quelle: Youtube/Dicken Schrader
Zum Thema
Fehler gesehen?

Dicken Schrader ist der wohl coolste Papi der Welt. Denn statt seinen Kindern einen schnöden Zoobesuch zu spendieren oder ihnen die neuesten Computergames zu kaufen, hat er mit seinen zwei ältesten Kids eine Band gegründet.

Seit 2009 besteht die Familien-Combo DMK, was für Dicken (der Papi), Milah (die süsse Tochter) und Korben (der kleine Sohn) steht. Das Familientrio aus der kolumbianischen Hauptstadt Bogotà rockt im heimischen Kinderzimmer und spielt dort regelmässig Coverversionen berühmter Songs von Depeche Mode - und das auf simplen Musikgeräten und Haushaltsgegenständen. So bedient Vater Dicken eine Cola-Flaschen-Basedrum mit den Füssen, während Sohn Korben und Tochter Milah für Kinderkeyboard und Ukulele zuständig sind.

Und auch live sind die drei Musiker nicht zu verachten. Aber sehen Sie selbst:

(ink)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • M.75 am 24.11.2013 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustige Idee ! ! !

    Find ich echt toll,dass der Vater mit seinen Kinder ein Hobby hatt.Ist doch schön wenn Eltern mit ihren Kindern Zeit verbringen.Jeder hatt doch gerne in der Kindheit,quatsch mit den Eltern gemacht.So einen coolen Vater,hätten doch viele gerne.

  • Delta M. am 24.11.2013 23:35 Report Diesen Beitrag melden

    Herzige Family

    ..und guter Geschmack. Soviel ich weiss ist Shakira auch ein grosser DM Fan.

  • PBuri am 25.11.2013 02:40 Report Diesen Beitrag melden

    Absolut geil und sweet!!

    I like!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Volkan S. am 25.11.2013 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Gänsehaut!

    DM ist ja cool und eine meiner Lieblingsbands, und was die kleine Combo hier auf die Beine stellt ist absolut nicht zu übertreffen and Herz und Coolness!

    • Fredy Pickel am 25.11.2013 21:26 Report Diesen Beitrag melden

      Bravo!

      Da schliesse ich mich gerne an. Herzerfrischend diese Familie!

    einklappen einklappen
  • PBuri am 25.11.2013 02:40 Report Diesen Beitrag melden

    Absolut geil und sweet!!

    I like!

  • Delta M. am 24.11.2013 23:35 Report Diesen Beitrag melden

    Herzige Family

    ..und guter Geschmack. Soviel ich weiss ist Shakira auch ein grosser DM Fan.

  • M.75 am 24.11.2013 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustige Idee ! ! !

    Find ich echt toll,dass der Vater mit seinen Kinder ein Hobby hatt.Ist doch schön wenn Eltern mit ihren Kindern Zeit verbringen.Jeder hatt doch gerne in der Kindheit,quatsch mit den Eltern gemacht.So einen coolen Vater,hätten doch viele gerne.