Die wichtigsten Wörter

05. August 2019 19:12; Akt: 05.08.2019 19:15 Print

Sprichst du K-Pop?

Wer sich über K-Pop und dessen Stars unterhalten will, sollte die wichtigsten Worte kennen, die von Fans und Künstlern gebraucht werden. Hier gibts einen Crash-Kurs.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Sprichst du K-Pop?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mitte 40er am 05.08.2019 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Worum geht es?

    Ich habs noch nicht verstanden. Um was geht es hier eigentlich?

    einklappen einklappen
  • Kant am 05.08.2019 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry, aber beim ersten Bild...

    ... ist man eher verwirrter als vorher. Zwei zusammenhanglose Sätze machen keine Erklärung.

    einklappen einklappen
  • Dreiundvierzig am 05.08.2019 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    43

    Ich bin jetzt 43, muss ich dass jetzt verstehen?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Basti Bastian am 06.08.2019 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    toll ..

    Zu erst einmal hört sich die Musik für meine Ohren easy produziert an.. die Tanzeinlagen brauchen glaub ich x mal mehr an Zeit .. überhaupt .. klingt der Gesang wie wenn ich etwas überfahren hätte .. mein früher Chef hätte mir Vorboten sowas im Firmenwagen zu spielen.. er meinte immer das davon die Boxen kaputt gehen.. schönen Abend

    • Lodasi am 06.08.2019 23:33 Report Diesen Beitrag melden

      @Basti Bastian

      Ist zB deutsch oder englisch sprachiger Pop nicht auch easy produziert?

    • AOA am 06.08.2019 23:39 Report Diesen Beitrag melden

      @Basti

      Ich will nicht wissen was du überfahren hast dass du weisst wie es tönt.

    einklappen einklappen
  • Letiva am 06.08.2019 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kunterbunter Welt

    Bei uns im Haus läuft es von Hip Hop zu EDM bis zu House sowie Kpop Jpop,Latin und auch mal gern CH Pop. Kreuz und Quer da ist alles Wilkommen und so sieht es auf unsere Teller auch aus und so Reisen wir auch um die Welt. Wenn ich die Kommentare da lese von Musik zu Politik und Kunst muss ich sagen bin ich froh lebe ich in ein Haus mit Eltern die nicht Kommische,Diskrieminirende sowie Rassistische Kommentare machen und uns Kindern unsere eigene Werte lassen sowie für und mit uns interessieren. Ich wünsch mir mehr so Eltern wie ich es habe und da denke ich währ die Welt um einiges angenehmer.

  • Tobias von Hovnov am 06.08.2019 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Dr.

    Hauptsache Blackpink auf das Cover dan läuft der Beitrag.

  • Ana am 06.08.2019 12:05 Report Diesen Beitrag melden

    Seriously?

    Mal ernsthaft musste das sein? Um reads Zu erreichen kann man auch mal was klügeres bringen #klickbail Ich liebe K-Pop aber man könnte auch mal über was anderes berichten als alle Big Bands... Geht einem langsam auf die Nerven

  • Kpopcorn am 06.08.2019 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Unverstanden

    Uns wird nie jemand verstehen aber Hauptsache wir im Grene verstehen einander