Zuhause in London

23. Dezember 2019 17:32; Akt: 23.12.2019 17:32 Print

Ed Sheeran zeigt sich endlich mit Ehefrau Cherry

Der Superstar hat eine neue Single releast. Im Video zum Song ist auch seine Ehefrau Cherry Seaborn zu sehen.

Bildstrecke im Grossformat »
So beginnt das Video von Ed Sheerans neuer Single «Put It All On Me», die er zusammen mit der UK-Newcomerin Ella Mai aufgenommen hat. Die Frau, die im Batik-Hoodie durch eine noble Gegend in London läuft, ist Ed Sheerans Ehefrau Cherry Seaborn. Sie kommt später wieder vor. Zunächst lässt Ed im Clip unterschiedliche Paare antanzen. Etwa Paul und Stella aus Armenien. Diese zwei haben vor zwei Wochen geheiratet und legen für Eds Video ein spontanes Tänzchen in den Flitterwochen auf Sansibar hin. Ebenfalls auf Sansibar lebt dieses Paar, das seit 2009 verheiratet ist, eine Gewürzfarm betreibt – und in Ed Sheerans neuem Video tanzt. Der Clip zeigt eine schöne und diverse Bandbreite an Pärchen. Auch ein lesbisches ... ... und ein schwules Paar ist dabei. Und ein Paar, das sein erstes Kind erwartet. Gegen Ende des Clips kommt dann Ed ins Bild. Und wer versteckt sich da noch rechts hinter dem Küchen-Gestrüpp? Tadaaa! Wie versprochen: Es ist Cherry Seaborn, Eds Ehefrau aka die Frau mit dem Batik-Hoodie aus der Anfangsszene. Die beiden tanzen und blödeln in der Küche in Eds Haus in London rum. Wir lernen: Ed mag frittierte Take-Away-Snacks – Cherry verzichtet, aber gibt dafür beim Tanzen mehr Gas. Eds Grimasse scheint seine Liebste nur mässig zu überzeugen. Darum: Cut! Uuuuund ... ... Kuss! Leider haben die Kameras diesen innigen Moment nur unscharf eingefangen. Aber auch ohne Lippenvereinigung ist klar: Die zwei habens gut. In einer weiteren Szene haben sie dann auch das Tanzen aufgegeben und kuscheln auf dem Sofa. Und wir lernen nochmal was: Cherry und Ed haben es richtig lustig zusammen. So lustig! <3

Zum Thema
Fehler gesehen?

In seinem neuem Video zum Song «Put It All On Me» lässt Hitschreiber Ed Sheeran (28) Paare aus aller Welt vor der Kamera zusammen tanzen. Mit wenigen Worten werden zusätzlich jeweils die Lovestorys der Paare beschrieben.

Umfrage
Magst du die Musik von Ed Sheeran?

Nach rund drei Vierteln des Songs tanzt dann der Star selbst hinter einer Küchentheke hervor – mit Ehefrau Cherry Seaborn (27) an seiner Seite. Vier Sätze braucht es im Clip, um ihre gemeinsame Geschichte zu erzählen.

Das Hochzeitsdatum ist jetzt bekannt

«In der Schule waren Ed und Cherry in einander verknallt. Sie haben sich bei einem Schloss auf einem Hügel geküsst. Ein paar Jahre später haben sie sich wieder getroffen, es gab ein Feuerwerk. Im Januar 2019 haben sie geheiratet», steht in den Zeilen zu ihren Szenen geschrieben.

Es ist das erste Mal, dass Cherry in einem Video ihres Popstar-Mannes zu sehen ist – und nebenbei bestätigt Ed auch das Hochzeitsdatum so offiziell wie noch nie. Sie sollen seit 2015 zusammen sein, im Januar 2018 verkündete Sheeran die Verlobung via Instagram.

Das Paar ist mit öffentlichen Auftritten sehr zurückhaltend. Ihre schönsten Pärli-Momente aus dem gemeinsamen Video-Debüt gibts in der Bildstrecke oben.


Den ganzen Clip gibts hier. (Quelle: Youtube)

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Surferin am 23.12.2019 20:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzige Pärli

    Süss die beiden! Haben sogar ein ähnliches Gesichtsprofil: Nase, Mund... Mag ihnen ihr Glock gönnen :-)

    einklappen einklappen
  • Binky am 23.12.2019 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sheer a Sensation!

    besser als sich mit einer Fremden zu zeigen....

  • Nobody am 23.12.2019 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nobody

    Du glücklicher. Ich verliere meine gerade

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ottilein am 24.12.2019 19:49 Report Diesen Beitrag melden

    Gesäusel in orange

    Steh nicht auf das gesäusel und orange. Vor macht man auf Kumpel ist aber wie alle andern dekadent im Geldausgeben.

  • Martial2 am 24.12.2019 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn schon lieber Mike Bublé!

    Ich kenne dieser Ed Sheeran nicht aber sein Aussehen reicht mir!

  • Umaniemi am 24.12.2019 10:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Urszli am 24.12.2019 09:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht zum Aushalten

    Eeeeeendlich zeigt er sich! Darauf haben wir so lange gewartet.

  • Louis am 24.12.2019 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    Ok

    Musik machen kann er... aussehen naja und zudem finde ich ihn arrogant

    • sb am 24.12.2019 08:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Louis

      Ich finde, er kommt mega sympatisch und bodenständig rüber.

    • Sibyl am 24.12.2019 10:02 Report Diesen Beitrag melden

      Guter Film Musik etwas langweilig für mi

      Finde ich auch, aber seine Musik ist nicht so meins.

    einklappen einklappen