Konzert in Genf

03. Februar 2011 15:31; Akt: 03.02.2011 16:44 Print

Elton John verschiebt Schweizer Show

Das für heute Donnerstag angesagte Konzert in der Geneva Arena muss wegen Erkrankung von Elton John verschoben werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Die Zürcher Fans hatten mehr Glück: Im Hallenstadion bit Elton John im Jahr 2009 eine tolle Show.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Sänger leidet an einer Grippe, wie ein ärztliches Gutachten von heute Nachmittag bestätigt. Bereits konnte ein Ersatzdatum gefunden werden: Das Konzert findet neu am Donnerstag, 26. Mai 2011 in der Geneva Arena statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum oder können bis zum 3. März 2011 an der Vorverkaufsstelle, an der die Tickets gekauft worden sind, zurückgegeben werden.

Laut einem Communiqué des Veranstalters Good News entschuldigt sich Elton John bei seinen Schweizer Fans für die Umtriebe und freut sich, alle Fans am Donnerstag, 26. Mai in Genf begrüssen zu können.